Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen! | hel leute was ist das das geht nit mehr
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jul.2003 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Die Lösung

Zitat:
Original von Smoodo Dann müsst Ihr einfach bei der Nummer oben anrufen und sagen, euer Modem hat ne Macke. Dann bekommt Ihr ein neues MODERNES Modem zugeschickt.

Hallo,
na das würd ich mal stark bezweifeln!
Da die Telekom keine Modems mehr kostenlos abgeben darf, gibt es eigendlich nur noch den Splitter so dazu!

Vielleicht, wenn auf einem Gerät noch Garantie besteht, aber bei mir kam auch mal einer, der hat sich hier alles erstmal angeschaut, bevor er das Modem getauscht hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Smoodo ist offline Smoodo Smoodo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Smoodo

13.Jul.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smoodo in Ihre Freundesliste auf Email an Smoodo senden Homepage von Smoodo Beiträge von Smoodo suchen
kann ich nicht viel zu sagen

kann ich nicht viel zu sagen, außer das mir halt die Frau bei der Hotline gesagt hat, das man sein Modem austauschen könne,... (wie oben bereits gesagt)

so oder so,... ich hab nen Uraltmodem, und Fastpath geht seit der ur2 Aktivierung tadellos großes Grinsen

was nicht ist kann noch werden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

13.Jul.2003 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: och man!

Zitat:
Original von daniel
also, wenn das UR2 an ist, kann man dann bei jedem standpunk in DE, wo DSL verfügbar ist, FP bekommen?

Nein großes Grinsen

Sonst könnte sich die Telekom die Messung der Leitung ja schenken Augenzwinkern

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hi, Speed! am 13.Jul.2003 22:55.

Reen ist offline Reen Reen ist männlich

Starter

02.Aug.2003 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reen in Ihre Freundesliste auf Email an Reen senden Beiträge von Reen suchen
Einfach so ?

Was soll man denn als Grund angeben für einen Wechsel zu UR2-Fähig ? Einfach so anrufen und sagen "ich hätte gerne nen UR2 fähigen Anschluss" halte ich nicht für vielversprechend Augenzwinkern

Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

03.Aug.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

man man man

du rufst einfach bei der telekom an, und sagst das du deinen anschluss auf UR2 umstellen willst, und dann machen die das !

zum UR2 und FastPath:

1. Port muss nicht UR2 sein, es kommt ganz alleine auf die Version des DSLAMS (Digital Subscribe Line Access Manager) an. Ist dieser zu alt lässt er keine Individuelle Einstellung für Fast Path zu, der Kunde kann also nicht umgeschaltet werden. Oft ist es aber so das die DSLAMS die kein UR2 können auch nicht Individuell eingestellt werden können, dies betrifft aber fast nur Siemens DSLAMS.
-> es gibt auch welche die kein UR2 haben und trotzdem Fastpath bekommen

und alle neuen dslams die auch ur2-fähig sind, sind meist auch fastpath-fähig !!!

und jetzt zu meinen jeder UR2-fähige anschluss bekommt auch fastpath is absoluter müll, weil fastpath von so vielen faktoren wie Leitungslänge, Leitungsquerschnitt, Leitungsqualität, Leitungsdämpfung und und und, abhängt !

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar