DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Denn sie wissen nicht was sie tun...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath heute bestellt | Muss ich was konfigurieren??
Bender ist offline Bender Bender ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bender

30.Apr.2003 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Email an Bender senden Beiträge von Bender suchen

Ich hab normales DSL 768. Okay, die Vermittlungsstelle wird wohl 3-4 Kilometer weg sein( mehr auf keinen Fall) aber es soll ja auch Leute geben, die mit sogar über 5km Abstand es noch bekommen haben. Ping ist auch okay( 60-70er zu t-online.de, bei games 50-80) und Download/Upload auch eben max. ca. 90 bzw. 20 Kb.... naja mal gucken., immer weiter nerven Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bender am 30.Apr.2003 23:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

01.May.2003 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh,
@ atl24, nettes kommentar von dir, ABER, es ist kein scherz, ich hatte dsl bestellt, nach gut 2-3 wochen war dann alles da, modem an die leitung , mh, keine lampe leuchtet, nichts geht, anderes modem dran, keine verbindung gefunden. Ich dachte, naja, wieder einer dieser dsl ausfälle. probierte es dann nach 1er woche wieder, nichts geht, Ich ruf dann bei der telekom an und die sagten mir, das kein dsl verfügbar wäre Teufel Teufel Teufel , die prüfung im laden war 1A, mehr als 2mbit bandbreite, prüfungen von zuhause , alles war ok. Ich bekam dann nach ca 1er woche einen brief, indem stand, bla bla bla....es tut uns leid.....bla bla......es wird eine neue vermittlungsstelle gebaut, schwups, nach 2 wochen stand da eine neue vermittlungsstelle, und ich bekam für 3 monate die dsl grundgebühr umsonst!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bender ist offline Bender Bender ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bender

02.May.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Email an Bender senden Beiträge von Bender suchen

Juhu, mal ein Teilerfolg... jetzt will ein Mitarbeiter meinen Anschluss doch tatsächlich an Techniker weitergeben, die den prüfen.Mann, die Telekom und Service ^^ ... okay der Mann sagte die würden "aus seiner Erfahrung nicht vor einer Woche Wartezeit anrufen", aber immerhin etwas.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar