DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Denn sie wissen nicht was sie tun...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath heute bestellt | Muss ich was konfigurieren??
Bender ist offline Bender Bender ist männlich

Starter

29.Apr.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Email an Bender senden Beiträge von Bender suchen
Zunge raus! Denn sie wissen nicht was sie tun...

Also ich hab gestern nach ca. 40 Anrufen endlich mal den ersten kompetenten Herren ans Telefon bekommen bei einer meiner zigtausend Nummern , die ich bis jetzt gesammelt hab. Er hat mir bestätigt, dass JEDER DSL Anschluss in Deutschland FP tauglich ist und hat nach Einsehen meines Anschlusses dasselbe mir versichert.(Also hat nixx mit Leitungslänge etc. zu tun, so hat er das gesagt). Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass die Online Bestellung jedesmal fehlschlägt(bekomme Ablehnung ohne Aktivierungslink Zunge raus).Er hat mir daraufhin geraten, ich solle doch telefonisch bestellen, das ginge auch.War zar etwas verwundert, hab aber unter der 08003302000 angerufen, da er sagte, dort könnte man das tun.
Wie das bei der Teledoof so ist, wusste niemand dort davon, dass das telefonisch geht, definitiv nur online und wenn es Zitat "da negativ ausfällt, haben sie eh keine Chance". Keiner weiß vom anderen in dem Saftladen, ich hoffe nur ich bekomm den Herrn von gestern nnochmal an die Strippe, aber ohne Namen ( hab ich in meinem Eifer nicht nach gefragt) ist das wohl nur Wunschdenken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bender am 29.Apr.2003 13:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

29.Apr.2003 23:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Denn sie wissen DOCH was sie tun...

Zitat:
Original von Bender
Also ich hab gestern nach ca. 40 Anrufen endlich mal den ersten kompetenten Herren ans Telefon bekommen (...) Er hat mir bestätigt, dass JEDER DSL Anschluss in Deutschland FP tauglich ist.

Ich glaube eher, dass Du einen absolut nicht-kompetenten Herrn ans Telefon bekommen hast... großes Grinsen

Naja, vielleicht war auch nur der Wunsch Vater des Gedankens, besagter Mitarbeiter sei kompetent... Augenzwinkern

Fastpath geht nicht überall, punkt, aus - ist leider so.

Wenn es anders wäre, würde die Telekom Fastpath sicherlich auch bundesweit vermarkten, um Kohle einzufahren, oder? Augenzwinkern

"Saftladen"? Stimmt vielleicht - nicht jeder hat Ahnung von allem bei der Telekom. Dein Ansprechpartner etwa scheint etwas fehlinformiert zu sein... Augenzwinkern

Greetz,
atl24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bender ist offline Bender Bender ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bender

30.Apr.2003 05:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Email an Bender senden Beiträge von Bender suchen

Hmm, ich hatte jetzt aus versch. und auch diesem Forenbeiträgen geschlossen, dass das doch überall( okay, die neueste Hardware in der VST vorausgesetzt) geht.Okay wieder was gelertn großes Grinsen

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

30.Apr.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mh,
also soweit ich weiß, gibt es nicht überall FP, also, da muss der telekom-boy Zunge raus ganz neu gewesen sein, oder er wollte wieder mal die kunden über den tisch ziehen!

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

30.Apr.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Mein "Gott"...

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
oder er wollte wieder mal die kunden über den tisch ziehen!

Genau... Neuerdings zieht die Telekom Kunden über den Tisch, indem sie ihnen Leistungen verkauft, die gar nicht nicht zu realisieren sind...

Netter Off-Topic-Beitrag... traurig

Ach ja @ bender: Schau mal unter www.fastpath.de, da wird einiges erklärt. Hast Du DSL light oder weißt Du vielleicht, wie weit Du von der Vermittlungsstelle entfernt wohnst?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von atl24 am 30.Apr.2003 20:52.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar