Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritz card dsl, keine verbindung ?! | Mein FP suxx auf Burstfire!
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
22.Apr.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

ihr cs ler seid schon ne krasse gang! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
22.Apr.2003 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

noch so en spruch und ich hol große bruder großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

25.Apr.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

richtige Männer spielen eh Q3Agroßes Grinsen
CS is mehr was für Frauengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

h3h3h3

----------------------------------------------------
das Leben is voll ******** ,aber der Engine is geil

Mathek ist offline Mathek Mathek ist männlich

Starter

26.Apr.2003 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mathek in Ihre Freundesliste auf Email an Mathek senden Homepage von Mathek Beiträge von Mathek suchen

Hallo leute ich habe ein Problem ich habe T-DSL +Fastpath
und ich habe einen Netgear router der mit 3 PCs eingeschlossen ist (also insgesamt 4 PCs)
und immer wenn 3 Leute counterstrike spielen oder jemand im internet sörvt steigt der ping auf 500 (normal 30-50) wenn aber 2 leute spielen dann ist er normal was kann ich da machen ???
please help
und kann mir jemad die einstelungen gebn fur besseren ping also cfg

Hallo an alle
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
27.Apr.2003 07:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Daran kannst Du nichts ändern, nochnichtmal mit einer Config. Oder Du klemmst die Leute ab die nocj das Netz mit Dir nutzen

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar