Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritz card dsl, keine verbindung ?! | Mein FP suxx auf Burstfire!
cedric4u ist offline cedric4u cedric4u ist männlich

Starter

Herkunft: Trier

Themenstarter Thema begonnen von cedric4u

21.Apr.2003 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cedric4u in Ihre Freundesliste auf Email an cedric4u senden Beiträge von cedric4u suchen

Vielen Dank für die Settings großes Grinsen
Der Ping ist nun äusserst Stabil bei 35 smile
P.S. :

Eine Noobcfg muss nicht bedeuten, dass ich auch ein noob bin.
Noob=Neuling
Ich spiele seit 2 Jahren CS und musste ausser Pingsettings NIE was an der cfg ändern, und war nie sehr schlecht großes Grinsen
Danke trotzallem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
21.Apr.2003 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

kein problem smile

meine config sieht aucb nicht anders aus Augenzwinkern hab bisher auch nur die netsettings verändert..mehr nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
21.Apr.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Jo die sind ganz Ok die Settings. Und solche Deppen wie grim können eh nichts ausser stänkern. Wenn Du aber trotzdem probs hast wegen Durchschüsse dann mach cmdbackup auf 60. Dann haste das Prob nicht mehr.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
cedric4u ist offline cedric4u cedric4u ist männlich

Starter

Herkunft: Trier

Themenstarter Thema begonnen von cedric4u

21.Apr.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cedric4u in Ihre Freundesliste auf Email an cedric4u senden Beiträge von cedric4u suchen

Ne, kann mich nicht beschweren, der Ping ist seitdem echt vollkonstant, viorher wars unspielbar smile

faire Leutz hier thx ya all

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

22.Apr.2003 05:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

ach versteht keiner hier Spaßgroßes Grinsen

naja dann tschuldigung -ihr seid natürlich alle progamergroßes Grinsen

greetz Depp grim

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar