Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktivierungsmail kommt nicht: "schalten Sie port 8989 frei" LOL | Leitungsdämpfung ?
eTp.Rambo ist offline eTp.Rambo

Starter

27.Apr.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eTp.Rambo in Ihre Freundesliste auf Email an eTp.Rambo senden Beiträge von eTp.Rambo suchen
Pfeil Counter-Strike

eine frage mal!
wenn ich mir jetzt Fastpath hole muss ich dann CS neuinstallieren! Bei der Install von CS fragt er ja welche Verbindung ich habe! welche muss ich da angeben. Also momentan habe ich normal DSL.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von eTp.Rambo am 30.Apr.2003 17:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

27.Apr.2003 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

brauchst garnix machen an CS

das du beim installieren von CS auf DSL stellst hat nur folgenden Grund :

CS stellt dann in deiner Config.cfg den Wert "rate" auf 7500 -allgemein halt empfohlen für DSL

du kannst auch noch damit experimentiern zb die Rate mal höher nehmen

es gibt auch noch andere Werte in der Config.cfg die man auf DSL einstellen sollte außer der Rate -aber das muß jeder selbst rausfinden für sich -jeder hat es anders -gibt auch einschlägige Seiten im inet wo das nach zu lesen is

greetz grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
30.Apr.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

grim soweit ich weiss, stimmt das nicht. denn ich mein, dass man da nur an ner survey (dt. umfrage) teilnimmt, aber kA smile

// rid

#rid!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
30.Apr.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

das einzigste was Du evt. machen musst ist, das Du Deine Config ein bisschen verändern musst. Ansonsten brauchst Du nichts machen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

01.May.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

rid ich meine das stimmt...

wenn du nix machst läuft CS mit Standard Rate 2500 glaub ich -wenn du DSL wählst wird glaub die erste Config mit 7500er Rate erstellt...

eigentlich bin ich mit nicht sicher

nur wenn du nachher CS startest und da in dem Menue auf DSL stellst -wird Rate 7500 in der Config eingestellt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grim am 01.May.2003 17:49.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar