Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping--tarif-HILFE | Besserer Ping
Ihateinternet ist offline Ihateinternet

Starter

22.Nov.2005 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ihateinternet in Ihre Freundesliste auf Email an Ihateinternet senden Beiträge von Ihateinternet suchen
Congster und FP

also ich habe follgendes problem:
auf fastpath.de steht ja
"Congster, der Dumpingpreis-Ableger von T-Online, basiert auf einem T-DSL-Anschluss. Congster-Kunden können Fastpath deshalb problemlos bei der T-Com bestellen und auf ihren Anschluss schalten lassen."

ich habe mit meiner kundennummer fastpath online bei der telekom bestellt.
bestätigungsmail etc alles angekommen doch dann kam folgende antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bearbeitung Ihrer FastPath-Bestellung ist durch die
Deutsche Telekom nicht möglich. Unter der Rufnummer
xxxx/xxxxxx besteht ein Resale DSL Produkt.

Bitte wenden Sie sich an Ihren DSL-Provider.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre T-Com

meine telephon rechnung bekomme ich auch über die tcom und mein provider ist, wie es dem threadnamen nach zu erraten ist, congster.
nun meine frage:
WIESO GEHT FP NICHT ? großes Grinsen

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

23.Nov.2005 08:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
.

Hm, sollte gehen. Liegt vielleicht ein Fehler bei der T-com vor.

Ich würd einfach mal schnell bei der T-Com anrufen, dann sollte das Problem schnell geklärt sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kobaldi ist offline Kobaldi Kobaldi ist männlich

Starter

02.Dec.2005 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kobaldi in Ihre Freundesliste auf Email an Kobaldi senden Beiträge von Kobaldi suchen
...

jo auf jeden fall mit den eddels von der t-com reden...

also bei mir hats ohne probleme funktionier... hab auch anschluss t-com und flat congster... läuft wunderbar! fröhlich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar