Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fp und fast keine verbesserung | Wie läuft das mit der kündigung von Fastpath???
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

16.Apr.2004 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
RE: Config Settings

Hallo,

da hätte ich auch eine frage zu CS.
Wollte mal nachfragen wie man denn Fadenkreuz (Crosshair) ändern kann.
Pistolen, Gewehren. Nicht in dem Snipermodus.
Die Größe oder die Form z.B. ein Punkt oder so.
So weit ich weiß geht’s nur bei der alten ver.
böse böse

mfg

dark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Apr.2004 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Config Settings

Also das Fadenkreuz von Pistolen kann man nur in der Farbe ändern aber nicht auswechseln. Ging auch nicht in der alten Version. Und wenn dann hat man ein cheat an smile

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Apr.2004 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Pc

naja ... ich hab mir jetz fastpath bestellt (mal sehn ob ichs bekomme) und für den fall dass sich nix verbessert würd ich dann mal die config ändern ... wenn ich so von vornherein schon nen guten ping hab lass ich das natürlich

mfg, TFTS

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Apr.2004 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich kann Dir aber eine machen mit Deinen werten kannst ja dann ausprobieren. Bei Fp sollte man gewisse Einträge in der cfg ändern damit auch die Schüsse ankommen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
16.Apr.2004 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen

@ DragonMaster: welche Eintrage sind denn für eine gute Config notwendig? was muss ich beachten?

@ TFTomSun: du hast ne GForce 4 TI 4200 smile

edit:
Achso, falls es ni zuviele Umstände macht...
ich hätt´ auch gern die Config... Augen rollen

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ToMc@t am 16.Apr.2004 13:27.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar