Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fp und fast keine verbesserung | Wie läuft das mit der kündigung von Fastpath???
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
13.Apr.2004 00:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Mir bitte auch !

naja ich bräuchte auch mal bitte Deine PC Daten und was für eine Internetverbindung Du hast.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Porsche290389 ist offline Porsche290389

Starter

15.Apr.2004 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Porsche290389 in Ihre Freundesliste auf Email an Porsche290389 senden Beiträge von Porsche290389 suchen
Pc

Also:

AOL DSL Flatrate + Fastpath

AMD 1800+

256MB DDRam

GeForce 4 MX 440 128 MB DDRam

Windows XP Professional

hab ich was vergessen??

Danke für alles !

Porsche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

16.Apr.2004 00:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Pc

löle ... hab die selben vorraussetzungen wie Porsche ... also bitte auch gleich noch eine config an mich ... iss eigentlich die config bei der 1.6er genau die selbe wie bei der 1.5er?

mfg, TFTS

Freak

16.Apr.2004 08:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

@Porsche290389 die cfg ist fertig und ich brauche nur noch Deine E-Mail damit ich Dir die schickren kann. kannste ja per pn machen.

(Lao Tzu)

Freak

16.Apr.2004 08:13 Zum Anfang der Seite springen

Wie TFTomSun Du willst eine Config smile Es sind minimale veränderungen in CS 1.6.

(Lao Tzu)

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar