DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Bring FP wirklich so viel wie alle behaupten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP und Router | Lohnt sich der Fastpath bei T-DSL 3000?
Anubis2k7

Gast

12.Aug.2004 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Bring FP wirklich so viel wie alle behaupten?

hy,

bin grad am überlegen, ob ich bei mir FP aktivieren soll, oder nicht.
Deswegen: Bring FP wirklich so viel wie alle behaupten??? verwirrt

Hab DSL 2000, zock hauptsächlich C&C Generäle.

Wenn ich des mit FP richtig verstanden hab, dann reduziert es ja die Zeit, die das Paket von A nach B braucht. Dann heißt das ja eigentlich, das die Verzögerung im Spiel reduziert wird, oder? Ruckelt's dann nicht mehr so stark?
Was passiert denn da genau?

mfg

Anubis2k7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
miranda571 ist offline miranda571

Starter

13.Aug.2004 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miranda571 in Ihre Freundesliste auf Email an miranda571 senden Beiträge von miranda571 suchen
Ja, es bringt etwas

---

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von miranda571 am 04.Jan.2009 12:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Aug.2004 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Ja, es bringt etwas

also soweit ich weiss ist C&C Generals ein Echtzeitstrategie spiel. Bei solchen spielen kommt es eigentlich nicht so sehr auf den Ping drauf an, da solltest du mit deiner jetzigen leitung eigentlich überhaupt keine probleme haben.

Wenn "Das Ruckeln" an mangelnder Rechenleistung deines PCs liegen sollte, wird das mit FP natürlich auch nicht besser

mfg, TFTS

skatepunk ist offline skatepunk skatepunk ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
15.Aug.2004 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie skatepunk in Ihre Freundesliste auf Email an skatepunk senden Homepage von skatepunk Beiträge von skatepunk suchen
meiner meinung nach nur geldmacherei...

ich bin onlinezocker im counterstrike bereich.mein ping liegt meisst so bei 80-90 ms!hab normales t-dsl und bin über lan im netz.hab fastpath als der einrichtungspreis ma ne kurze kostenlos war angefordert aber nie ne antwort bekommen.wusste auch nicht,ob sich das lohnen würde,wenn der einrichtungpreis 25€ is...ich bin der meinung,solange man noch flüssig spielen kann isses doch ok...bei mir ruckelt nix und hab nur dann aussetzer,wenn andre auch welche haben (liegt dann am server).ich kenn selbst leute die fastpath haben aber bei keinem hat sich was verbessert...deshalb find ich,dass sich fastpath nicht lohnt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von skatepunk am 15.Aug.2004 15:59.

miranda571 ist offline miranda571

Starter

16.Aug.2004 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miranda571 in Ihre Freundesliste auf Email an miranda571 senden Beiträge von miranda571 suchen
Bringt was

---

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von miranda571 am 04.Jan.2009 12:15.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar