szmtag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ping bei Strato??? | mit 384 k/bits fp verfügbar ?
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
20.May.2003 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Lampe Bitte erst die FAQ lesen

Hi @ all,

wichtig in Sachen Fastpath (für T-DSL): Bevor ihr Fragen in diesem Board stellt, schaut bitte zunächst unter http://www.fastpath.de/dsl-fastpath-faq/ , ob eure Frage dort beantwortet wird.

Derart helft ihr mit, doppelte Postings zum Thema zu vermeiden.

Danke & Gruß,
die Redaktion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 20.May.2003 14:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
01.Oct.2004 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
RE: Bitte erst die FAQ lesen

Hallo!

Diese FAQ ist aber nicht gerade sehr aktuell, da steht sogar noch, dass 1&1 mit der T-Com zusammenarbeitet! geschockt

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Oct.2004 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Bitte erst die FAQ lesen

Hi B@st!,

ja und nein. Fastpath kommt immer noch von der T-Com, das hat 1&1 noch nicht im eigenen Angebot mit drinne.

Es werden aber ohnehin bald alle Sachen neu überarbeitet Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
eSportler ist offline eSportler

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
12.Mar.2005 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eSportler in Ihre Freundesliste auf Email an eSportler senden Beiträge von eSportler suchen
Faq gelesen und hab immernoch ne Frage..

Heisst das,wenn mein Provider noch kein FP unterstützt/anbietet muss ich es einfach bei der T-Com holen/beantragen und dann hab ich es?

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.Mar.2005 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Faq gelesen und hab immernoch ne Frage..

Zitat:
Original von eSportler
Heisst das,wenn mein Provider noch kein FP unterstützt/anbietet muss ich es einfach bei der T-Com holen/beantragen und dann hab ich es?

Das kommt drauf an, welchen DSL-Anschluss Du hast. Hast Du einen T-DSL-Anschluss, holst Du Dir Fastpath bei der T-Com - der Provider ist da egal.

Wenn Du den DSL-Anschluss als Resale erhalten hast - etwa direkt bei 1&1 oder freenet (das gilt nur für Neuanschlüsse in den vergangenen Monaten) - dann ist bei diesen Anbietern noch kein Fastpath möglich. Diese DSL-Anbieter arbeiten momentan an einem eigenen Angebot; das wird sicherlich in den nachsten Wochen als Option zubuchbar sein.

Gruß,
Thom@s cool

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar