DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

besserer ping mit T-DSL 1500?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fast path nicht verfügbar | FP ned möglich... HAMMER-Version
Danjo ist offline Danjo


Starter

Dabei seit: 12.Jun.2003
Beiträge: 3
12.Jun.2003 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Danjo in Ihre Freundesliste auf Email an Danjo senden Beiträge von Danjo suchen
Fragezeichen besserer ping mit T-DSL 1500?

Ich denke das Topic sagt alles....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Jun.2003 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: besserer ping mit T-DSL 1500?

Hallo,
hab freenet DSL 1500!
Also besser ist er nicht als mit T-online glaub ich.
Wenn ich im Dos Fenster ping www.netgear.de eingebe hab ich einen Mittelwert von 210!
Dann wieder 94, dann 187! Schwankt also!

Online spielen geht aber damit glaub ich auch ganz gut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Jun.2003 23:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich


Kenner

Dabei seit: 19.May.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
13.Jun.2003 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
ping

nen ping von 94-187 ist net gerad bombig würd ich sagen.normal ist für dsl(768 ) 70-100.müsste 1500 dann net bessere pings haben?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Parzival am 13.Jun.2003 11:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Jun.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ping

Hallo,
70-100? Na dann lieg ich ja ab und zu noch drin, oder? Augenzwinkern

Alos glaube nicht, das der Speed Auswirkungen auf die Antwortzeit der Server hat!
Deswegen steht ja auch Zb. Dsl mit bis zu 768! Beim Kleingedruckten steht dann ja immer in Abhängigkeit von den Servern. Also wenn der Server nur die Hälfte her gibt iss nix mit vollem DSL!

Auf der anderen Seite könnte ja eine schnellere Verbindung ja auch dazu führen, daß der Server schneller Antworten kann.

Was ist denn nu richtig?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar