Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congster und FP | Telefonleitung schuld am Ping
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Dec.2005 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Ping Problem

Hallo Ryban,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

leider schreibst Du nicht, wie hoch Dein Ping ist.
Bei T-DSL ist ohne FP ein Ping von 50-60 normal, mit FP von ca. 20 realistisch.
Zur Configdatei:
Das ist bei CS eine Datei, die man editieren kann. Da ich CS nicht kenne (und daher auch nicht spiele geschockt ) würde ich nach den Dateien und deren Veränderungen mal in CS-foren forschen - oder hier hat noch jemand einen Tipp!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ryban ist offline Ryban Ryban ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
05.Dec.2005 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ryban in Ihre Freundesliste auf Email an Ryban senden Beiträge von Ryban suchen
antwort

Ja Danke für den Tipp

Mein ping liegt so im Durchschnitt bei Cs bei 80.
Bei anderen Spielen wie zum Beispiel Americas Army liegt er sogar bei 150-200.
Ist das denn dort normal??? Muss aber sagen das sich AA viel besser bei mir spielen lässt als source. geschockt

Hab da noch ne Frage zum fastpath von T-online.War bei dehnen auf der Seite und hab dort denn fastpath bestellt.Die haben mir gesagtdas ich von dehnen eine Mail bekomme wo ein link drauf ist.Habe diese Mail aber Nicht bekommen.Ps Bestell am Freitag. böse

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Dec.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: antwort

Bezüglich T-KOM - FP und Aktivierungslink........
Mußt halt öfter bestellen, bzw. den Link anfordern, da geht schon oft was unter Teufel

Wie schon gesagt........ Ping und Spiele - da habe ich wirklich keinen Plan von, weil ich nicht spiele cool

Viel Erfolg mit FP-Bestellung, poste mal, ob es geklappt hat.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Ryban ist offline Ryban Ryban ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
07.Dec.2005 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ryban in Ihre Freundesliste auf Email an Ryban senden Beiträge von Ryban suchen
Antwort

Ja das hab ich versucht bei www.t-online.de. Da sagt man mir aber das ich denn Link schon eimal bestellt habe und das nicht nochmal geht. Was nun?????? geschockt

Ryban

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar