Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congster und FP | Telefonleitung schuld am Ping
sony@css ist offline sony@css sony@css ist männlich

Gelegenheits-User

22.Nov.2005 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sony@css in Ihre Freundesliste auf Email an sony@css senden Beiträge von sony@css suchen
a

was ist denn eine confi.cfg ??? ich hab auch nen schlechten ping (über 70) .
meinst du man kannn durch "etwas eingeben" einen besseren ping haben oder wie ist das???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Nov.2005 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: a

bei der config.cfg ist bestimmt die Datei in CS gemeint. Dort kann man einige Einstellungen vornehmen.

Schlechter Ping hängt von vielen Faktoren ab.
Ein Ping von 60-70 ist im DSL fast normal, eine Aktivierung von FP bringt sehr hohe Vorteile beim Ping. (bis rnter auf 20, ist aber nicht garantiert)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sony@css ist offline sony@css sony@css ist männlich

Gelegenheits-User

22.Nov.2005 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sony@css in Ihre Freundesliste auf Email an sony@css senden Beiträge von sony@css suchen
a

könnte aber auch bei 70 bleiben?? wenn nix garantiert ist, könnte es also auch sein, das FP fast gar nix nüzt und ich dafür noch geld bezahle??

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Nov.2005 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: a

der Ping von 20 ist nicht garantiert!
Eine Verbesserung wirst Du aber mit Sicherheit haben. (um die 20-30ms)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Ryban ist offline Ryban Ryban ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
04.Dec.2005 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ryban in Ihre Freundesliste auf Email an Ryban senden Beiträge von Ryban suchen
Ping Problem

Ryban

Hallo Leute

habe bei meinem DSL1000 auch einen hohen ping und würde das gerne ändern.
Habe jetzt hier und bei einigen anderen Communitys immer etwas von einer config Datei gelesen und das man damit viel reissen kann. Weiss aber nicht was damit gemeint ist und was ich bei dieser config machen bzw eingeben muss.????? Augen rollen

hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps oder eine Anleitung geben.

Danke schon mal. fröhlich

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar