Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Congster und FP | Telefonleitung schuld am Ping
eRaSoR ist offline eRaSoR

Gelegenheits-User

14.May.2004 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eRaSoR in Ihre Freundesliste auf Email an eRaSoR senden Beiträge von eRaSoR suchen
Besserer Ping

Hi, ich bin ein weiteres Opfer der Telekom-Abzocke, bei dem nur DSL Light geschalten werden konnte! Da ich mein Internet eigentlich ausschließlich für Online Gaming brauche, muss ich also UNBEDINGT einen besseren Ping bekommen (ca. 90 im moment)! Spiel jetzt schon seit einiger Zeit und jeder der abstreitet, dass es keinen Unterschied zwischen nem 20er und nem 90er Ping gibt, lügt! Habs ja auch schon auf lans gesehn...! Naja auf jeden fall geht Fastpath natürlich auch nicht an meinem anschluss (warum sollte es auch gehn???) und mit meiner config.cfg im Falle Counter-Strike kann ich auch nix rausreizen! Ich bin wirklich schon total verzweifelt, was kann ich noch machen? Gibts noch irgendwelche Methoden wenigstens auf nen normalen Ping zu kommen, oder kann ich fastpath von anderen Provider vielleicht geschaltet bekommen? Gibts evt. noch andere DSL Alternativen, mit denen ich nen guten Ping hab (mal abgesehn von ISDN, was ich auch im Ernstfall nehmen würde)! Also ich bitte euch mir sämtliche Ratschläge zu geben, wie ich diesen miesen Ping in die "Tiefe" treiben kann Augenzwinkern Vielen Dank cya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
16.May.2004 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Besserer Ping

Hi,

also mit der config.cfg lässt sich eigentlich immer mal was machen. Frag mal DragonMaster, der kennt sich da sehr gut aus.

Ansonsten versuch mal die RASPPPOE Treiber zu installieren, da kann man auch ein bisschen was mit rausholen.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

17.May.2004 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
.

denke mal dass das eher an deiner "schlechten" leitung liegt, und es wahrscheinlich zu einigen fehlerkorrekturen der datenpakete kommt, und so dein ping in den keller geht.

was hast denn für einen ping zu www.heise.de ?

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

17.May.2004 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Besserer Ping

Zitat:
Original von DonStevo
Frag mal DragonMaster, der kennt sich da sehr gut aus.

Yepp, das tut er - aber er ist gerade im wohlverdienten Urlaub, wie man mitunter an seiner "Offline-Präsenz" schon gesehen hat Augenzwinkern

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
eRaSoR ist offline eRaSoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von eRaSoR

18.May.2004 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eRaSoR in Ihre Freundesliste auf Email an eRaSoR senden Beiträge von eRaSoR suchen
Ping

Hab mal meinen Ping bei www.speedmeter.de getestet, is meiner Meinung nach Durschschnitt für DSL Light! Ich dachte vielleicht irgendwelche Alternativen zu DSL, neue Technologien, die etv. in Planung sind oder gerade getestet werden! QSC geht hier natürlich auch nicht^^ Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Vor allem in UT 2004 is der Ping schon übelst schlecht unglücklich

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 46.3 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 9.7 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 368.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 72.0 ms

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar