DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Bekomme keinen Aktivierungslink

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE!!!!DSL gesperrt? | Fp vor 1000?
mez ist offline mez

Starter

29.Sep.2004 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mez in Ihre Freundesliste auf Email an mez senden Beiträge von mez suchen
Bekomme keinen Aktivierungslink

Hi,

habe mir am Sonntag Abend Fastpath bestellt und auch gleich eine Auftragsbestätigung bekommen, in der drin steht, dass ich in einer anderen Mail den Aktivierungslink bekomme usw. Habe bis jetzt aber noch keine Mail bekommen?!

Ist das normal, oder soll ich denen mal ne Mail schreiben/anrufen?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.Sep.2004 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Bekomme keinen Aktivierungslink

Die Mail müsste eigentlich bei dir langsam ankommen. Wenn nicht telefonisch die Telekom nerven unter 0800 33 01000.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mez ist offline mez

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mez

29.Sep.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mez in Ihre Freundesliste auf Email an mez senden Beiträge von mez suchen
hotline bringt auch nix

so hab jetzt dreimal bei denen angerufen und jedes mal konnte mir keiner von diesen hochqualifizierten mitarbeitern weiterhelfen! Einer wollte wenigstens meinen DSL Anschluss überprüfen, also hab ich ihm die rufnummer gegeben und zack bum hat er aufgelegt und ich war aus der Leitung :-(

Also die Warscheinlichkeit das ich die Mail überhaupt noch bekomm ist sehr gering, oder?

x-Cite ist offline x-Cite

Starter

11.Oct.2004 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie x-Cite in Ihre Freundesliste auf Email an x-Cite senden Beiträge von x-Cite suchen
gleiches problem

Habe das gleiche Problem, ich kriege auch keinen Aktivierungslink. Wir sind umgezogen und seitdem geht das einfach nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar