DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

bekomme immer nur Absagen bei DSL BESTELLUNG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit DSL6000 (Frage zur Dämpfung) | Fastpath - Counterstrike
slayer38 ist offline slayer38 slayer38 ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Nov.2006
Beiträge: 1
19.Nov.2006 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slayer38 in Ihre Freundesliste auf Email an slayer38 senden Beiträge von slayer38 suchen
bekomme immer nur Absagen bei DSL Fastpath BESTELLUNG

Hi Leuts.

hatte bis vor kurzen Fastpath mit T-dsl 1000, nun bin ich zu 6000 umgestiegen und bekomme immer nur Absagen in der Vorprüfung.

Ein Techniker sagte mir meine Leitungsdaten seien eigentlich hervorragend trotzdem verweigert mir diese dämliche Prüfsoftware von der Telekom die nächste Etappe (den Aktivierungslink).

Ich wüsste gern von euch ab welcher Entfernung zu VST und Dämpfung bei >>>DSL6000<<<
man durch die Voruntersuchung durchkommt.

Also meine Daten, die mir der T-com Techniker mitteilte sind:
Port ECI16
Entfernung VST --> 1273 Meter,
Modemerreichbarkeit --> 100%
Dämpfung --> 15,14 db

Der Techniker sagte mir das Dsl6000 bei Dämpfung ab 18 db möglich sei. Dsl 6000 + FP ab Dämpfung 15,00 db möglich sei. <<< Das ist doch echt ein Witz, der shitty Computer kickt mich schon in der Voruntersuchung wegen lumpigen 0,14 db. Ach ja der Techniker sagte mir noch das von 6000000 bits --> 8 bits Fehlerhaft seien, Vermutlich ist das NDBA nicht mehr ganz in Ordnung<< Was auch immer das heissen mag.

Er hatte mir empfohlen mich auf den ADSL2+ Port "ECI 64" umschalten zu lassen weil dies die Leitungsqualität nocheinmal verbessern könnte, jedoch würden die Telekomfritzen das ungern machen weil sie das nur bei DSL 16000 bestellungen tun würden. Eine Frage vorweg mal angenommen die Schalten mich auf ECI64 <<< unterstützt das mein DSL Modem überhaupt? Hab ein Teledat "302" << Nicht das dann garnichts mehr geht LoL

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser dämlichen Fastpathbestellung gemacht. Und was haltet ihr von der Inkompetenz der Telekommitarbeiter, das die das nicht per Hand machen können geschweige denn manche Hotlinemitarbeiter noch nie was von Fastpath oder den Begriff Ping gehört haben.

MfG Slayer38

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von slayer38 am 19.Nov.2006 16:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
T!tr0 ist offline T!tr0 T!tr0 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Sep.2006
Beiträge: 11
Herkunft: BW
21.Jan.2007 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T!tr0 in Ihre Freundesliste auf Email an T!tr0 senden Beiträge von T!tr0 suchen
bekomme immer nur Absagen bei DSL Fastpath BESTELLUNG

Also ich habe selbst probiert Fastpath zu bestellen hat auch alles einwandfrei funktioniert nur der Witz ist das T-Offline mir das auf der Rechnung berechnet hat aber ich kein Fastpath hatte! Ich habe nachgefragt die haben das 5 mal gecheckt und dann sind sie auf den Schluss gekommen das bei mir garkein Fastpath möglich ist! Ich habe zwar das Geld wieder bekommen aber es ist immer wieder das gleiche! Auch das bei mir nur maximal DSL 2000 verfügbar ist nervt mich! Die sollen endlich die neuen Kupferkabel verlegen und gut ist! Mfg T!tr0

Luck ist, wenn man beim ****** ins Klo trifft...
Skill ist, wenn man das mit 1,5 Promille im Stehen schafft...
Cheaten ist, wenn man danach wieder nüchtern ist und die Klobrille glänzt!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
monzon ist offline monzon


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Sep.2006
Beiträge: 11
22.Jan.2007 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie monzon in Ihre Freundesliste auf Email an monzon senden Beiträge von monzon suchen
dsl lite + fastpath

Ich selbst habe DSL Lite (384) ne lange Zeit ging bei mir kein Fastpath und seit ca 2monate habe ich endlich auch Fastpath. Und das mit DSL Lite.... bekommen hier keine schnellere Leitung hin aber Fastpath...lol witzbude die telekom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar