DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

bei t-com bestellt aber nur absagen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurz vor Verzweifelung | Probleme mit dem ping trotz Fastpath
lanSTARK ist offline lanSTARK lanSTARK ist männlich

Starter

19.Dec.2005 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lanSTARK in Ihre Freundesliste auf Email an lanSTARK senden Beiträge von lanSTARK suchen
bei t-com bestellt aber nur absagen

hi , ich habe einen antrag auf FP gestellt (HABE T-Online) , bei der t-com als antwort bekomme ich

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Zuge der Auftragsbearbeitung Ihres Online-Auftrages zum T-
DSL Leistungsmerkmal FastPath bzw. erhöhter Upstream, haben
unsere Prüfungen ergeben, dass Sie über einen DSL-Anschluss
von T-Online verfügen.

Die Ausführung Ihres Auftrages ist durch die T-Com nicht
möglich.

Leistungsmerkmale für T-Online DSL verwalten Sie über das T-
Online Kundencenter
www.t-online.de/kundencenter .
Buchung sowie Kündigung können Sie dort schnell und
unkompliziert selbst durchführen.

Für weitere Nachfragen wenden Sie sich bitte an die T-Online
DSL Hotline:
01805 44 30 30 (12c/Min.)

Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com

habe aber vor 1 jahr fp bestellt und alles ging , bin umgezogen 2-3 häuser weiter -.- schwachsinn aber wayne , bitte helft mir und gibt es vllt eine alternative ausser der T-COM?unglücklich

UPDATE ** wollte per T-Online bestellen geht aber auch net , und ich bestelle jetzt auch noch extra T-DSL 2000 -. -

lanSTARK hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von lanSTARK am 19.Dec.2005 15:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Micha76332 ist offline Micha76332 Micha76332 ist männlich

Starter

Herkunft: BAd Herrenalb(Schwarzwal d)
19.Dec.2005 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha76332 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha76332 senden Beiträge von Micha76332 suchen
RE: bei t-com bestellt aber nur absagen

Hallo Lan Stark,
ich denke das dir die Telekom nur sagen will das du nicht bei T-Com sondern bei T-Online bestellen musst.....die trennen sich doch bisher noch strikt .....Ist zwar der gleiche Verein, aber bei T-Online melden klappt...
Ich bin zufriedener ARCOR und mit meiner zweiten Firma Telekom Kunde ARCOR habe ich allerdings bei speziellen Fachberatern gemacht die neutral und sehr kompetent sind....sonst wäre ich vielleicht nicht so glücklich, ist halt echt supergünstig....
Telekom hat mir auch nie was böses getan und da in der kleineren Firma nur ein Mann sitzt kann ich getrost da bleiben.
Alternativ würde ich checken lassen was in welcher Form bei dir in Frage kommt.
Vielleicht bekommst ja bei ARCOR den 6000 er
Hätte eventuell eine Adresse für dich...Top Service und Betreung für umme.

Probiers halt nochmal und bestell bei der T-Online wenn die Kosten passen.
Gruß Micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lanSTARK ist offline lanSTARK lanSTARK ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von lanSTARK

19.Dec.2005 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lanSTARK in Ihre Freundesliste auf Email an lanSTARK senden Beiträge von lanSTARK suchen
Daumen hoch! danke

danke micha :> es hatt geklappt !! DANKE!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lanSTARK am 19.Dec.2005 20:38.

Micha76332 ist offline Micha76332 Micha76332 ist männlich

Starter

Herkunft: BAd Herrenalb(Schwarzwal d)
22.Dec.2005 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha76332 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha76332 senden Beiträge von Micha76332 suchen
Bitte

Bitte schön.
Schöne Feiertage. Augenzwinkern

spec ist offline spec

Starter

14.Feb.2006 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spec in Ihre Freundesliste auf Email an spec senden Beiträge von spec suchen
gleiches problem...

ich habe dsl 2000 und versuchte bis jetzt bei der t-com fastpath zu bestellen. ich bekam die gleiche absage wie es lanstark oben zitiert hat...

heißt es jetzt, dass ich es auch mal bei t-online versuchen sollte?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar