Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit Tiscali ? | Leitungswechsel
ocman333 ist offline ocman333

Starter

31.Aug.2003 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ocman333 in Ihre Freundesliste auf Email an ocman333 senden Beiträge von ocman333 suchen
Daumen runter! Aol und fastpath

AU AU was hab ich da erleben müssen !!!

Habe vor fastpath und mit AOL 8.0 doch meistens um die 140 bis 80 gehbt beim Zocken !!!!

das trifft jetzt auf Mohaa zu !!!

Als ich dann mehr oder weniger stressfrei Fastpath bekommen habe, habe ich natürlich sofort neugierig beim Zocken auf den Ping geachtet !!!

AU das tut weh !!! Der neue ping liegt jetzt zwischen 140ms und 50 ms wobei 50 ms eigentlich nie erreicht werden

Woran liegt das ??? AOL !?!?!?!?

Gibt es ne möglichkeit den ping beim zocken mit nem anderen provider auszuprobieren ???

Ich meine einen Provider wo ich mich per CALL by Call anmelden kann ohne das ich dann sofort nen Vertrag habe das ich mich 3 monate binden muss oder so

erstmal vielen dank fürs lesen

cu

PS: Eine Spitzen Seite ist das HIER !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Aug.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
DSL by Call

Unter anderem gibt es bei T-Online und auch bei Freenet by Call Tarife. Bei Freenet z.B. für 1 ct. pro Minute oder 1 ct. pro MB.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ocman333 ist offline ocman333

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ocman333

31.Aug.2003 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ocman333 in Ihre Freundesliste auf Email an ocman333 senden Beiträge von ocman333 suchen
nee

leider ist das nicht möglich bei dennen das ich da per Call mit dsl reinkomme !!!

Nur für Analog oder ISDN

Kennt jemand einen CALL by CALL für DSL bzw DSL 1500 ???

cu

Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

31.Aug.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

sich nich, es muss ja erst ne kennung erstellt werden !
die kennung leitet einen ja sozusagen erst zum provider, wie bei isdn/modem die telefonnummer.

schon mal dran gedacht das es am game-server liegt ???

mach doch mal nen trace zu heise.de

also mal in der dosbox: tracert www.heise.de
eingeben, und die werte hier mal posten

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Aug.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Freenet by call

Dann schau halt mal genau auf der Page von Freenet nach, dort werden die von mir genannten Tarife als DSL-Tarife angeboten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar