DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Aol Fastpath Counterstirke Laaag

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fp + NGI - T-dsl | FastPath bei 1&1???
LordAustin ist offline LordAustin LordAustin ist männlich

Starter

27.Dec.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LordAustin in Ihre Freundesliste auf Email an LordAustin senden Homepage von LordAustin Beiträge von LordAustin suchen
verrückt Aol Fastpath Counterstirke Laaag

Hi ich habe AOL DSL Flat mit Fastpath.
Normaler weise hatte ich bei Counterstrike ein bing von 70-100 jetzt habe ich einen von (seltenene)15 - 40, habe 99-100 Fps und 7-30 schwankende ms und immer wenn viele Spieler im Bild sind ich am schiessen bin die am schiessen sind und das alles auf einmal laggggggt es höllisch. oder auch nur wenn ich mit der pistole sehr schnell schiesse laggt er sich ein zusammen nich extream aber das sind immer die entscheidenen sekunden .
Habe ein P4 2,6 Ghz, 512 Ram, Geeforrce 4 4200TI 8fach AGP Grafikarte. Kann mir da einer helfen bzw mal eine AOL Optimierte config geben. habe kein Plan von Config einstellungen. THX Greetingz LordAustin www.united-lg.de verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
28.Dec.2003 03:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Aol Fastpath Counterstirke Laaag

Schick mir mal Deine Config und dann sehen wir mal weiter.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar