Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath bekomm ich net | Fastpath ??
Pepeceballos0 ist offline Pepeceballos0

Starter

25.Jan.2004 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pepeceballos0 in Ihre Freundesliste auf Email an Pepeceballos0 senden Beiträge von Pepeceballos0 suchen
Achtung AOL+Fastpath

Hallo!

Also meine frage ist kann ich zu AOL fastpath bestellen wenn ja wo?? wie viel?? und wie lange dauert es bis ich Fastpath habe??
traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Jan.2004 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL+Fastpath

hallo!

ja geht ... bestellen musst du es bei der telekom ... kostet glaub 1 euro im monat ... wie lange es dauert weiss ich nicht ... aber ich glaub nich länger als 2 wochen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

01.Feb.2004 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen
.

bestellen kannstes hier http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...QcAAAD0XpZOM8Xh

kostet einmalig 25€, dann jeden monat 1€.

freischaltung is oft schon am nächsten tag, kann wenn du pech hast aber auch 2-3 wochen dauern.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar