DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Altes Problem gelöst, und dafür ein Neues! Weiß wer Rat?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Es konnte keine Verbindung zu Ihrem DSL-Modem ! | Unterschiedliche ping zeiten ?!?
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
29.Mar.2003 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Fragezeichen Altes Problem gelöst, und dafür ein Neues! Weiß wer Rat?

Habe soeben nochmal bei der Telekom angerufen.
Diesmal konnte die Mitarbeiterin sogar nachsehen ob mein Auftrag vorliegt.
Oh Wunder! Unter der gleichen Nummer wie letztens jemand sagte das die da gar keinen Einblick haben.

Ergebnis: Meine ganzen Bestellungen wurden NIE vom System aufgenommen.
Seit der Bestellung ganz am Anfang, welche abgebrochen wurde weil keine Verbindung zu meinem Modem hergestellt werden konnte, ist keine einzige im System aufgenommen worden, obwohl ich immer eine Auftragsbestätigung erhalten habe.

Nun sollte ich die letzte Auftragsbestätigung ausdrucken und zufaxen, was ich auch gemacht habe. Mir wurde ein Rückruf versprochen, allerdings konnte man mir natürlich nicht versprechen, daß dies noch am Wochenende passiert.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit genau diesem Problem gemacht, und wenn ja womöglich eine Lösung parat?
So habe ich bei einem eventuellen Rückruf (ich glaub ja nicht so recht dran) und erneuten Ausflüchten vielleicht was auf der Hand.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
31.Mar.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
traurig

Habe heute mal wieder die 1000 angerufen. Diesmal hat der junge Mann sich da echt Mühe gegeben. Er hat auch nochmal überprüft ob ein Auftrag von mir vorliegt. Ergebnis ist ja klar: NEIN!
Es steht nur drin, daß mein Auftrag vom 15.3 nicht bearbeitet werden konnte weil mein Modem angeblich nicht online war und das der Auftrag deshalb gelöscht wurde.
Ich habe auch nochmal erklärt, daß dies daran lag, daß die Telekom mich nicht an dem richtigen - für mich bestimmten Port - angeschlossen hatte.

Er konnte nun gar nicht verstehen, warum erneute Bestellungen nicht ankommen, und auch nicht warum ich auf meine Nachfragen nie eine Rückmeldung bekam. Er hat mir einen Ruckruf versprochen weil er sich mit einer bestimmten Stelle (wieder mal son neudeutscher englischer Begriff den er sagte) in Verbindung setzen wolle. Knapp 2 Stunden später kam der Rückruf. Die Teamleiter da waren ganz erstaunt, daß ein Kunde angeblich so oft nachfragt und nie eine Antwort erhält, bzw. sich anscheinend keiner drum kümmert. Da habe ich nun was ins Rollen gebracht. Ich sollte nun alle eMails die ich nach dem 15.3 bekommen habe (also diese Standardmail nur mit anderen Namen drunter) an ihn senden, und innerhalb von 2 Tagen sollte ich eine Rückmeldung dazu bekommen. Angeblich versucht man nun das Problem zu lösen, weil es ja nicht sein könne, daß meine Online Bestellungen einfach nicht beachtet/registriert werden.

Da ich ja anscheinend nicht der einzige bin, dessen Bestellungen anscheinend gar nicht registriert werden, werde ich hier über das Ergebnis wieder berichten.

Mich würde mal interessieren wie viele es denn noch gibt, die trotz erneuter Versuche immer noch keine Nachricht außer der Bestellbestätigung erhalten haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
14.Apr.2003 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
verrückt Arghs!

Nur mal als Zwischeninfo:
ICH HAB IMMER NOCH KEIN FP und keine Reaktion seitens der Telekom. Keine Absage, kein Link... NICHTS!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Achtung Ich Habs!!!

Nachdem ich ein bitterböses Fax an die Telekom geschickt habe, in welchem ich alles "sachlich und genau" erklärt habe habe ich nun endlich auch FP.
Meine Bestellungen wurden ja nie bearbeitet, und ich habe außer der direkten Auftragsbestätigung nie etwas bekommen.
Zunächst rief mich ein hohes Tier (weiblich!) der Telekom an und hat mir versichert sie werde sich drum kümmern. 10 Minuten später rief ein Techniker an, welcher mir erklärte er hätte versucht es umzustellen, aber es ginge nicht weil mein Modem (ein ganz altes von Siemens, die es damals noch umsonst gab) sich nicht syncronisieren würde.
Das war heute morgen um 8:10 Uhr. Um 8:30 hat der gleiche Techniker noch einmal angerufen und mir mitgeteilt, daß es doch ginge. Das Modem würde nur etwas länger brauchen als normal, und es wäre jetzt umgestellt.
Bei Counterstrike hatte ich gerade eben auf schnellen Servern einen Ping von 21 - 30.

Soviel dazu, daß angeblich kein Techniker aktiv in den Prozeß eingreifen könnte. bei mir ging es defintiv.

Ich betone aber noch einmal, daß mein Fax zwar zum Ausdruck gebracht hat das ich sauer und unzufrieden bin, aber dennoch sachlich und in angemessenem Ton formuliert war. Ich hatte ach mit Kündigung gedroht, wenn ich weiterhin den Eindruck habe, daß man mich als Kunde gar nicht beachtet wenn ich mal nach Service frage.

Die erste Fastpath Bestellung liegt bei mir nun 5 Wochen zurück.
So toll es ist es nun endlich zu haben, bleibt der fade Beigeschmack das die Telekom mal wieder bewiesen hat wie unfähig dort viele sind.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe


Kenner

Dabei seit: 24.Feb.2003
Beiträge: 93
Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

Herzlichen Glückwunsch zum Fastpath!
Manche hätten schon aufgegeben. Also immer dran bleiben, dann klappt auch was bei der Telekom. smile Die schnellste Aktivierung von der ich gehört habe, dauerte lockere 2 Stunden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar