Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fühlen uns verschaukelt von t-doof | Habe ebndlich FASTPATH
Creed ist offline Creed

Starter

14.Mar.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf Email an Creed senden Beiträge von Creed suchen
Alte Anmeldung ungültig?

Also es wurde ja schon lange vorher ein Link zur Online-Fastpath-Bestellung hier gepostet (noch bevor es offiziell auf der Telekom-Seite war), doch bis jetzt habe ich die Prüfungs-Email nicht erhalten. Sind etwa alle Aufträge die vor dem offiziellen Start eingingen, gelöscht owrden oder dauert das wirklich lange bis die Prüfung aktiviert werden kann??

Creed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

ne nicht wirklich, ich habe am 10. bestellt, am 12. war der start und seit dem 13. ist FastPath aktiv.

EINFACH NOCHMAL BESTELLEN! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Creed ist offline Creed

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Creed

16.Mar.2003 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf Email an Creed senden Beiträge von Creed suchen

Nochmal? Und dann verlange die 2mal die 25€ von mir? Nene so blöd bin ich net großes Grinsen

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
17.Mar.2003 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

das glaubst du ja selber nicht so ganz, oder? fastpath zweimal bezahlen, also so doov ist die teledoof dann auch nicht. wenn du immer noch nichts gehört hast, wirst du auch nichts weiteres von denen hören!

DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2003 06:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen
RE: Alte Anmeldung ungültig?

Zitat:
Original von Creed
...dauert das wirklich lange bis die Prüfung aktiviert werden kann??

Creed

Das frage ich mich auch:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=1531&sid=

REST IN PEACE, CAMPER

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar