DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Alle labern von Simens modems ich hab aber Orckit...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-dsl & Fp ... Sauerei! | fp absage - was tun?
kuhess.miral ist offline kuhess.miral kuhess.miral ist männlich

Starter

Herkunft: G-Town
28.Mar.2003 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuhess.miral in Ihre Freundesliste auf Email an kuhess.miral senden Homepage von kuhess.miral Beiträge von kuhess.miral suchen
Daumen hoch! Alle labern von Simens modems ich hab aber Orckit...

Hi,

so erst mein problem:

Ich hab nach mehreren versuchen fp übers inet zu bestellen immer absagen bekommen. Jedoch klappte der ablauf der emails nicht immer so wie sonst ausser beim ersten bestellen. Da kam 1. die bestellbestätigung, 2. die in der steht das se sich drum kümmern und dann 3. die absage die mit den worten fp ist bei ihnen nicht möglich abschloss. Habs dann noch ein paarmal probiert es übers inet zu bestellen jedoch kam immer absage und bestellbestätigung die 2. email blieb immer aus.

So nun wollt ich einfach mal wissen obs es an meiner hardware liegt die ich hier habe. Denn ich habe ein modem der firma Orckit und hinten steht das drauf: ORfast-R2-A-SA-U-W verwirrt

Ja und wollt nun ich mal fragen ob jemand auch noch ein modem dieser art besitzt fp hat oder auch probleme hat es zu bekommen und mir evtl. weiter helfen kann!?

Danke schon mal und fG von mir!

kuhess.miral blew himself up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kuhess.miral am 28.Mar.2003 14:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Mar.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Dein Modem ist um die zwei Jahre alt und unterstützt nicht den U-R2 Standard. Es wurde ganz zu Anfang von DSL von der Telekon ausgegeben. Dies kann auch der Knackpunkt bei Dir sein!
Sieht also leider so aus, als müßtest Du Dir ein neues Gerät zulegen!

Fathpath und U-R2 bringt den Modemherstellern einen schönen Umsatz und wir haben immer mehr Electronic-Schrott zu entsorgen böse - und alles geht auf unsere Kosten böse böse

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 28.Mar.2003 19:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kuhess.miral ist offline kuhess.miral kuhess.miral ist männlich

Starter

Herkunft: G-Town

Themenstarter Thema begonnen von kuhess.miral

30.Mar.2003 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuhess.miral in Ihre Freundesliste auf Email an kuhess.miral senden Homepage von kuhess.miral Beiträge von kuhess.miral suchen
Augenzwinkern

Ok muss mich also damit abfinden das ich erstmal kein fp bekomm traurig. Danke für deine antwort Saturn jedoch wusst ich schon vorher das mein modem kein ur2 unterstützt was ich nach etwas intensivierer nachforschung in diesem forum heraus gefunden hab großes Grinsen

fG miral

kuhess.miral blew himself up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar