DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Aktivierungsmail kommt nicht: "schalten Sie port 8989 frei" LOL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag muss der PC für fastpath prüfung an sein, und das internet online? | Counter-Strike
kleinerkobold ist offline kleinerkobold

Starter

29.Jul.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kleinerkobold in Ihre Freundesliste auf Email an kleinerkobold senden Beiträge von kleinerkobold suchen
Aktivierungsmail kommt nicht: "schalten Sie port 8989 frei" LOL

Hallo Freunde,

ich habe am Samstag FP online bestellt und nachher festgestellt, dass ich einen email Alias eingegeben habe, der wohl nicht funktioniert. Dann hab ich bei Telekom angerufen, die meinten, ich sollte das ganze einfach nochmal bestellen, das wär kein Problem.
Gesagt getan... Bestätigung für den Auftrag, aber keine Aktivierungsmail....
Am Montag gleich nochmal, mit wieder einer anderen email Adresse: Bestätigung ja, Aktivierungsmail nein :-(
Bei den T-DSL "Profis" unter 01805338801 angerufen und was ich da hören musste, hat mich vom Stuhl gehauen:
"Also wenn die Aktivierungsmail nicht bei Ihnen ankommt, haben Sie wohl eine Firewall dazwischen und der Port 8989 ist nicht freigeschaltet..."
Ich:"ähm, ja, ich hab zwar einen Router dazwischen, aber der Port ist frei und außerdem erklären Sie mir bitte, wie mein Router eine email an einen GMX Account blockieren kann?!?!?"
"Ja, da kann ich Ihnen auch nicht helfen...."

Ich glaub, bei denen hakts! Von der Technik absolut keine Ahnung!
Klar kann ich mir vorstellen, dass der AKTIVIERUNGSLINK nicht funktioniert, wenn der port dicht ist, aber die mail sollte schon ankommen...

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Aktivierungsmail kam?

Gruß kleiner kobold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

30.Jul.2003 08:34 Zum Anfang der Seite springen
RE: Aktivierungsmail kommt nicht: "schalten Sie port 8989 frei" LOL

Also ich glaube da hatte einer keine Lust oder keine Ahnung. Und dachte sich er erzählt dir mal irgendwas was sich kompliziert anhört, damit er weiter in seinem Sessel schaukeln kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
30.Jul.2003 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Aktivierungsmail kommt nicht: "schalten Sie port 8989 frei" LOL

Ob es wirklich so wahr kann ich zwar nicht sagen, aver man hat halt nicht immer Fachpersonal am Telefon. Das sind ganz normale Leute wie Du und ich die nur eine Schulung bekommen haben und einfach nach dem Fragekatalog im Sythem arbeiten. Die da im Callcenter sind leiten eigentlich nur alles weiter an die Techniker. Man muss geduld haben bei solchen Leuiten. Auch wenn man echt sauer ist wenn was nicht funktioniert. Einfach nochmals verschicken und hoffen. Andere haben bis zu 2 Wochen auf den Aktivierungslink gewartet und andere 2 Std.
Also Keep Cool und nochmals versuchen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar