DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Aktivierungslink für den Start der Prüfung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Freischaltung auch Sonntags? | Wegen FP-Überprüfung nicht Online gehen können !?!
Checker ist offline Checker

Starter

15.Jan.2004 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Email an Checker senden Beiträge von Checker suchen
Aktivierungslink für den Start der Prüfung?

...hm
ich hab FP bestellt. Da steht dann auch dran dass die Prüfung von mir über einen Link gestarten wird.
Über eine gesonderte email.
Hm.. wann sollte diese email denn ungefähr ankommen?
MFG Checker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheMooN ist offline TheMooN

Starter

23.Jan.2004 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheMooN in Ihre Freundesliste auf Email an TheMooN senden Beiträge von TheMooN suchen
Re: Aktivierungslink für den Start der Prüfung?

Bei mir kam die Mail innerhalb von 4 Stunden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Feb.2004 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
2-8 Stunden

Der Regelfall sind 2-8 Stunden nach Bestellung, da das alles maschinell abläuft.

mfg Basti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar