Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich Verstehe die telekom nit | FP aktiv. ---> komme mit hauptb. nicht mehr online
Wolf ist offline Wolf Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: Osnabrück
31.Mar.2003 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen
geschockt Aktivierungs Mail???

Ich habe das Fastpath bestellt ahbe natürlich T-DSL habe eine Mail bekommen wo ich bestätigt bekommen habe, das die bestellung entgegen genommen wurde.
Aber wo ist die Aktivierungsmail?
Ich bekomme sie einfach nicht. Ich warte nun schon seid ca. 1 stunde. Dauert das länger? Wie lange muss ich auf diese E-Mail warten. ? verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolf am 31.Mar.2003 20:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
31.Mar.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

tja Wolf, da musste wohl noch ein bisschen warten smile also bei mir hats ca. 4 tage dauern, kann aber auch länger oder kürzer dauern = )

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wolf

31.Mar.2003 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen

Ah gut ich dachte schon, Danke Augenzwinkern großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wolf

01.Apr.2003 06:48 Zum Anfang der Seite springen
Achtung Aktuvierungs Mail erhalten aber nichts passiert?!

Ich habe die Mail erhalten habe auf Akivieren grdrückt warte nun schon seid fast 2 stunden auf eine Antwort aber nichts passiert!!
Was soll ich machen? traurig verwirrt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar