Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seitenaufbau mit Fastpath | Geht FP auch bei mir ???
Checker ist offline Checker

Starter

15.Jan.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Email an Checker senden Beiträge von Checker suchen
Ablauf-Fastpath ?

HI,
wie läuft das denn genau ab ?
Ich bestelle Fastpath. Zahl ich die 24.95 erst wenn Fastpath freigeschaltet ist oder zahl ich die schon vor dem VerfügbarkeitsTest?
Wär ja shice wenn ich das Geld zahlen müsste obwohl garnix passiert.
Bitte um schnelle ANtwort weil ich heut noch Fp haben will großes Grinsen
MFG Checker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
15.Jan.2004 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Ablauf-Fastpath ?

1. Wie lange ist der Zeitraum von Beantragung bis Aktivierung ?

Unterschiedlich. Es wurde von 1 Tag bis über eine Woche berichtet. Je nachdem die zu tun haben.

2. Was koster fastpath ?

25 euro aktiverungsgebühr.
99 cent / monat extra.

Und die werden natürlich erst nach der Aktivierung berechent.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Checker

15.Jan.2004 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Email an Checker senden Beiträge von Checker suchen
Re

also, ich hab jetzt FP bestellt,
wann kommt dann der Testlink?
MFG Checker

PS: wie lang hats bei euch gedauert?

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
15.Jan.2004 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Re

Also zum ersten bitte hier nicht 2 mal das gleiche posten. Dadurch wird einem auch nicht schneller geholfen.
Desweiteren steht doch oben drinn wie lange es dauern kann. jenachdem der Server die daten verarbeitte werden die Testlinks verschickt. da must Du schon ein wenig geduld haben.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Checker

15.Jan.2004 22:12 Zum Anfang der Seite springen
re

HI,
Also ich hab 2mal gepostet weil ich dachte das wenn ich einen extra Thread ausmache dass es dann übersichtlicher wird.
Juhuu, der Link für den Test ist um 22 Uhr gekommen und der Test wird innerhalb 24 h durchgeführt. Cool, ich hab um 18 Uhr bestellt und um 22 Uhr kommt der Link.
Hab hier im Forum schon gelesen dass manche schon über eine Woche gewartet haben ( unvorstellbar großes Grinsen )
MFG Checker

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar