Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Fragen zu DSL | HILFE F.P Weg???
funkman ist offline funkman

Starter

31.Mar.2004 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie funkman in Ihre Freundesliste auf Email an funkman senden Beiträge von funkman suchen
50er ping beim zocken

Moinsen...

also bei mir siehts so aus.

ping t-online.de ->

min.30ms
max.32ms
mittel. 30ms

aber beim Zocken komm ich auf 45er ping

im Teamspeak komm ich auf 34ms

warum hab ich dann so ein hohen ping beim zocken??? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schonmal im vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
31.Mar.2004 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: 50er ping beim zocken

1. Das liegt einmal drann wo der Server liegt
2. Wie der Server Konfiguriert ist
3. Welche Einstellung hast Du in der cfg
4. Router oder Firewall in berieb
5. Schlechtes Routing von Deiner Seite aus zu den Servern.....

........usw.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von funkman

31.Mar.2004 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie funkman in Ihre Freundesliste auf Email an funkman senden Beiträge von funkman suchen

also unser Kaff ist nicht groß von daher kann ich nicht weit weg sein.

in welcher cfg???

Router mit Firewall in betrieb aber habe es schon ohne Router und ohne Firewall getestet..Ping bleibt der gleiche.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
31.Mar.2004 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ähm der Spieleserver ist denke ich mal weit weg! Und wenn Du schon sagst das Du in einem Dorf wohnst wird Deine Vermitlungsstelle auch nicht gerade nah sein.
Und wenn Du Dir mal meine Punkte ansiehst weist Du was ich meine. Das sind die Gründe warum Du evt. so ein schlechten Ping auf dem Server hast.

Und die Config meine ich vom Spiel, da wo Du alles einträgst von der Steuerung bis zur Verbindung.

Aber am wichtigsten sollte dir das subjektive Spielgefühl sein, z.B. Schüsse auf Distanz müssen auch ankommen usw.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 31.Mar.2004 15:17.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von funkman

31.Mar.2004 15:31 Zum Anfang der Seite springen

also Dorf ist es nicht...is schon ne Stadt aber nicht vergleichbar wie Dresden oder so...

hab grad noch nen Test gemacht...

auf unserem Public Server vom Spiel Vietcong komm ich auf ein Ping von 45ms

und auf ein anderen..der auch von einer anderen Firma gehostet wird hab ich nen Ping von 35ms/36ms

so wäre mein problem gelöst...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar