Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fast Path und die Geschwindigkeit... | T-Online und Fastpath
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

ich hab ja auch 1&1 und bin ebenfalls mit dem ping zufrieden. andere sagen immer dsl und online gaming is nix, aber ich kann das nicht nachvollziehen.

fastpath macht für meine leitung im moment also auch keinen sinn... aber mal sehen was die telekom haben will an geld! böse

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

27.Dec.2002 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen

Hallo,
ich zocke Mohaa und dort ist der Ping immer zwischen 70-80. Also ich muß sagen das es einwandfrei geht. Ich bin mit 1&1 auch zufrieden.
Gruß donuwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandkasten ist offline Sandkasten Sandkasten ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Saarland
30.Dec.2002 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandkasten in Ihre Freundesliste auf Email an Sandkasten senden Beiträge von Sandkasten suchen
Fragezeichen

Also ist 1& 1 zu empfehlen ?!

Wer Räschtschraibäfähler sieht darf
sie behalten
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

30.Dec.2002 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen

Hallo,
ich würde den Vertrag jederzeit wieder abschließen.

Gruß donuwe

Ich wünsche noch allen einen GUTEN RUTSCH.

macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

30.Dec.2002 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
@ Sandkasten

Gut, günstig, guter Service, nimm es da machst Du nichts verkehrt !

Grus macdonner

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar