Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fast Path und die Geschwindigkeit... | T-Online und Fastpath
m0ng0 ist offline m0ng0

Starter

05.Dec.2002 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m0ng0 in Ihre Freundesliste auf Email an m0ng0 senden Beiträge von m0ng0 suchen
1und1 und Ping in cs

wollt nur wissen wie der ping in cs aussieht bei 1und1? pls reply

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandkasten ist offline Sandkasten Sandkasten ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Saarland
16.Dec.2002 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandkasten in Ihre Freundesliste auf Email an Sandkasten senden Beiträge von Sandkasten suchen

Jo das würde ich Auch gerne Wissen
ICH BITTE UM REGE ANZEIGEN !!!

Wer Räschtschraibäfähler sieht darf
sie behalten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

17.Dec.2002 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Pings

Pings sind unabhängig von der Software die genutzt wird sondern hängen von der angesprochenen gegenstelle, von deinem standpunkt und vom übertragungssystem ab.

1. Gegenstelle ping einfach mal nen cs-server an.
(abhängig von der anzahl der server über die deine anfrage läuft, vom datenaufkommen "deiner strecke", ...)

2. ebenfalls durch pingen herrauszufinden.
(abhängig von deinem system, deiner verbindung(z.B. den kupferleitungen), ...)

3. Da 1&1 Telekomanschlüsse vertreibt ist das Interleaving verfahren geschaltet. also schlechte Pings

also alles in allem kann man nichtmal eine ungefähre angabe machen. musst ausprobiren

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

23.Dec.2002 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

also, ich finde den ping gar nicht mal so wichtig. habe dsl und isdn und dennoch kann ich mit dsl viel besser online games spielen. schleißlich kommt es auch drauf an wie voll so ein server ist. spiele ich z. b. mit 28 anderen usern via isdn, so kannst alles in die tonne kippen.

wie es bei cs aussieht weiß ich nicht genau, aber ich denke mal da es ja vom spieletyp unabhängig ist liegt der bei 70 bis 90 ms.

ich zocke ut, und da funzt alles prima!

cya

Bye
Philipp
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

25.Dec.2002 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
RE: 1und1 und Ping in cs

Hallo, das ist natürlich immer unterschiedlich.Ich zocke DOD und er liegt immer zwischen 60-90 ms.Wenn ich den Ping mit anderen im gleichem Spiel vergleiche, schneide ich immer gut ab.Ich bin mit 1+1 sehr zufrieden.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar