Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP-nich möglich? | FP mit freenet
Media ist offline Media Media ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 26.Jan.2004
Beiträge: 13
03.Dec.2004 04:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
1000 > 2000 > 1000

Also ich habe DSL 1000 schon eine Weile benutzt mit FP. Davor hatte ich DSL 768 mit FP.

So DSL 2000 ist bei mir nicht verfügbar aber ich konnte auf DSL 2000 umsteigen und habe so DSL 1500 (1500 nicht ganz genau) bekommen.

Jedenfalls wollte ich jetzt FP neu beantragen und dies wurde abgelehnt ohne über einen Aktivierungslink erhalten zu haben.

1. Frage wie kann es sein, dass ich bei nur ein wenig mehr Geschwindigkeit kein FP mehr bekomme? Also ich habe so was ähnliches hier schon mal im Forum gelesen. Aber könnte es nicht sein, dass es bei DSL 2000 nicht geht aber vielleicht bei DSL 1500?

2. Frage jetzt muss ich ja wieder auf DSL 1000 zurückstellen lassen und FP neu beantragen, das würde heissen.

1: DSL 2000 : 50 Euro Bereitstellungspreis
2: DSL 1000 : 50 Euro Bereitstellungspreis
3: FP: 25 Euro Bereitstellungspreis

da würde mich das ganze 125 Euro kosten und haben tue ich ja wieder das alte DSL 1000, also eigentlich ist alles beim Alten nur das ich mal kurz DSL 1500 hattte. Wie human wird die T-Com in diesem Fall sein? Denkt ihr die wollen trotzdem die 125 Euro? Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Noch habe ich DSL 2000 aber will eigentlich unbedingt FP haben, da ich ja Viel Gamer in einem Clan bin, naja, und es macht ein wenig halt aus. Vielleicht bin ich ein wenig Ping Süchtig.

Ich hoffe mir kann irgendjemand irgendwie helfen, ich bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MFG

Media von www.TerrrorCrewGermany.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
03.Dec.2004 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: 1000 > 2000 > 1000

Es kann schon sein, dass bei DSL 1000 die Leitung noch für FP reicht aber bei 1500 nicht mehr.
In deinem Fall würde ich bei der Telkom-Hotline unter 0800 33 01000 anrufen und nachfragen. Am besten den Namen des Mitarbeiters notieren, falls es später Probleme mit der Rechnung gibt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die bei högglichen Anfragen meistens kullant sind.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stev4n ist offline Stev4n


Starter

Dabei seit: 06.Dec.2004
Beiträge: 1
06.Dec.2004 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stev4n in Ihre Freundesliste auf Email an Stev4n senden Beiträge von Stev4n suchen
j

Hallo,

Das selbe Probleme hatte bzw. hab ich noch.(noch^^)

Nachdem die Internet Bestellung nicht funzte(mail mit test nicht bekommen). Habe ich dort angerufen(ob dort genau keine ahnung) jedenfalls erklärt. Hatt den Test durchgeführt und rufen später zurück.
Naja der Grund warum dies nicht Funkitonierte ist das man mit FP noch eingetragen ist aber nicht aktiviert was ich der (nicht viel ahnung hatte) auch noch mal erklären musste.
Nunja heute/morgen sollt ich dann wieder FP haebn.

edit: Erstma wissen was FP ist Augenzwinkern
Weil unabhänig vom Speed kann man die Fehlerkontrolle immer auschalten lassen. Nur Manchma ist die Leitung nicht gut und somit würde nur müll ankommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stev4n am 06.Dec.2004 10:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar