Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Link? | Hilfe schnell!!
blash ist offline blash

Starter

12.Jun.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blash in Ihre Freundesliste auf Email an blash senden Beiträge von blash suchen
geschockt 0800-3302000

hab pfingsten fastpath bestellt, emailbestätigung ist sofort angekommen,der aktivierungslink wie erwartet bis jetzt noch nicht. heut habe ich dann hier im forum die telefonnummer 0800-3302000 gefunden und auf gut glück mal angerufen... die frau dort wusste von nichts und sagte ich sollte mal
0800-3301000 anrufen und dort fragen,ob meine bestellung richtig angenommen wurde. gesagt getan,nur dass die frau dort noch weniger ahnung hatte, sie gab mir den tipp die "emailadresse" www.telekomde/dsl anzusurfen,da sie fastpath nur sehen könnte,wenn es schon aktiviert sei.
wo verd**** nochmal kann ich denn jetzt mal anrufen um dampf hinter meine 25 euro teure riesenbestellung zu machen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar