Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Spielpings mit FP? | Frage zu FastPath
Kanzler ist offline Kanzler Kanzler ist männlich

Starter

Herkunft: Monnheim
28.Mar.2003 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kanzler in Ihre Freundesliste auf Email an Kanzler senden Beiträge von Kanzler suchen
=WTF!=Wie lange.........

yo hiogh wie lange dauert denn das eigentlich bis zur aktivierung???
aktivierungs link ist aktieviert lol aber noch kein bescheid für die prüfung bekommen shi´t!!!!!!
wer kann weiterhelfen was ich nun tun kann ausser warten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo910 ist offline neo910

Starter

28.Mar.2003 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo910 in Ihre Freundesliste auf Email an neo910 senden Homepage von neo910 Beiträge von neo910 suchen
lol

hossa......

mach dir nichts drauss.......ich habe meins heute bekommen und am 10.03!!! bestellt...

nachdem ich dann bei der terrorkom angerufen habe vor 3 tagen und mal so nachfragte...wobei ich mir das auch schenken konnte...erst wird man von A nach B und dann nach C und zurück nach A geschickt...klappte es komischerweise.

im vor herein solltest abba schonmal nachfragen ob du am UR2 post bist und dein modem nachschauen obs UR2 fähig ist....wenn das alles klappt bei der 08003302000 anrufen und nachfragen ob sie deine leitung mal checken können ob da alles "sauber" is......wenn ja....

stay tuned......warten, warten und nochmal warten

Bis demnächst in diesem Kino^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
28.Mar.2003 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

bei mir war die prüfung 5 minuten nach der aktivierung und wieder 5 minuten danach gings = )

// rid

#rid!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar