DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

"ur2" = ping schlechter & kein FP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fp absage - was tun? | störungen
shyzo ist offline shyzo shyzo ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
31.Mar.2003 03:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shyzo in Ihre Freundesliste auf Email an shyzo senden Homepage von shyzo Beiträge von shyzo suchen
verrückt "ur2" = ping schlechter & kein FP

Hi zusammen,
Also ich versuche seit dem 13.3. FP zu bekommen, doch bekomme ich IMMER [ habe schon 4x den auftrag gestellt... ] eine ABSAGE ohne je einen aktivierungslink gesehen zu haben...

Ich früher einen ping von 40-50ms... jetz hab ich nur noch 70-80, seit ich auf dieses dämliche "ur2" habe umstellen lassen um dann vielleicht FP zu bekommen...

ABER ich bekomme es trotzdem nicht! habe nach der umschaltung auf ur2 wieder nen auftrag gestellt und wieder ne absage ohne aktivierungslink erhalten. Mal abgesehen von den standard mails auf meine fragen wieso ich kein FP bekommen kann.

2,9Km Leitungslänge und "ur2" müssten doch eigentlich ausreichen oder nicht?!?

Wenn die das nich demnächst gebacken kriegen verlasse ich die terrorkom und gehe zu arcor, da ich weiss das die in hannover nice pings ham... Komme aus hannover und NICHT vom äussersten rande...

Gibts denn noch endere möglichkeiten, warum kein FP bekommen kann?!?

THX 4 Ya Response...

-] O. M. G. - TERRORkom In Da House ... !!! [-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

31.Mar.2003 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

wenn du 40-50 ms ping hattest sei doch froh -warum hast du Fastpath bestellt ? unter 15ms kommste eh nicht...
Ich spiel Seit Jahren Q3A und CS und hatte 70-80 Ping und nun mit FP 15ms auf den schnellsten Servern ,20-35 ms auf den meisten Servern

FP hilft schon wenn du vorher mit 80 ms gedaddelt hast -mit 45er ping hätt ich das nicht bestellt..
Du denkst wohl -ahh ich habe 40-50 ms jetz -mit FP hab ich ping 7 oder was -nee

ich denke mal mit deinen 40-50 konntest du doch gut zocken und nach meiner Erfahrung absolut ausreichend für Shooter -40 bis 50 ist ja fast ein guter ISDN Ping
was soll das bringen -wir spielen gegeneinander du mit 50er Ping -ich mit 35er -meinste das macht groß was aus...
Was wäre eigentlich wenn du FP hast und dein bester Ping 35 ist -dann denkst du dir doch auch 25 Euro ausm Fenster geschmissen für 10 ms

Es gibt auch Leute die haben mit FP nur noch Probleme -aber nein -mit aller Gewalt willst du FP und schuld ist die Telekom -weil die zu doof ist deine Leitung richtig zu prüfen

Die Telekom wird schon deine Leitung richtig geprüft haben - und irgendein Kriterium wird wohl zur Absage geführt haben

-----------------------------------------------
na dann viel Spaß bei Arcor -wenn du Pech hast
schwanken deinen Pings da über 100Augenzwinkern -les mal im Arcor Forum

an deiner Stelle würd ich das UR2 wieder wegmachen lassen und normal weiterdaddelnAugenzwinkern

greetz grim

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von grim am 31.Mar.2003 09:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shyzo ist offline shyzo shyzo ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von shyzo

31.Mar.2003 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shyzo in Ihre Freundesliste auf Email an shyzo senden Homepage von shyzo Beiträge von shyzo suchen
Daumen runter! ähem

also es bringt schon was sich auf 40ms noch fp druff zu knallen glaubs mir...

und wegmachen lassen geht auch nicht, sagt zumindest die telekom am telefon...

und da ich jetz ja ******* pings hab brauch ich also auf jeden FP...

UND das arcor in hannover krasse pings hat weiss ich aus berichten von bekannten, denn hier in hannover is nen arcor rechen-zentrum und schon ewig der raum erschlossen, da hat sogar nen bekannter nen ping von 15-30 aufm dorfe nebenan...

-] O. M. G. - TERRORkom In Da House ... !!! [-

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar