DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

??Bringt FastPath etwas bei mir??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo gibts nun wirklich FP? | Fastpath Vorpr�fung ???
deMaggus ist offline deMaggus

Starter

27.Oct.2005 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deMaggus in Ihre Freundesliste auf Email an deMaggus senden Beiträge von deMaggus suchen
??Bringt FastPath etwas bei mir??

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir FastPath aktivieren zu lassen. Nun hab ich aber in den FAQ´s von fastpath.de unter " Pingzeiten: Wie merke ich, ob Fastpath aktiviert ist? "
gelesen, dass ein Ping mit 30-40 ms ein guter Ping und typisch für DSL+FP sei.
Wenn ich z.B. die t-online Seite anpinge, dann habe ich ein Ping von 36ms.

Ich habe seit April 2001 den DSL-Anschluß bei der T-Com und habe nie FastPath bestellt.
Hat man das früher automatisch dazu bekommen?
Wenn nicht, würde Fastpath nun bei mir noch etwas bringen?

Gruß
deMaggus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Oct.2005 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: ??Bringt FastPath etwas bei mir??

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Wenn FP bei dir geschaltet werden kann wird der Ping natürlich besser. FP gabs noch nie automatisch, das musst du selber bestellen, ausserdem müsste es auf deiner monatlichen Rechnung der Telekom aufgeführt sein.
FP bringt rentiert sich aber nur wenn du zu den Online-Zockern gehörst, beim normalen surfen merkst du nichts davon und kannst dir das Geld sparen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

27.Oct.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
fastpath

Bei online Spielen bringt das sehr viel besonders bei shootern mein freund hatt in cs einen Ping mit DSL 3000+fastpath von 9-15.

Ich wollte noch fragen, wenn man fastpath hatt ob dann die dämpfungen der leitung stärker werden?
verwirrt

trust ist offline trust

Aufsteiger

27.Oct.2005 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
Re

FP hat absolut nix mit der Dämpfung zu tun!

firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

28.Oct.2005 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
RE: Re

Danke fröhlich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar