DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Zyxel Prestige 660: selbst ausgesperrt :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer WLAN-VoIP-Router exklusiv bei freenet DSL | WLAN Router - Empfehlungen
pygo ist offline pygo

Starter

31.Dec.2004 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pygo in Ihre Freundesliste auf Email an pygo senden Beiträge von pygo suchen
Zyxel Prestige 660: selbst ausgesperrt :(

Hallo,
Ich betreibe das obige DSL-Modem/Router und eigentlich funktioniert auch alles ganz gut. Jetzt dachte ich aber vor ein paar Wochen, wie praktisch es wäre, wenn ich vom Studentenwohnheim das Gerät konfigurieren kann (meine Mutter schafft das leider nicht). Beim Einstellen hab ich aber einen Fehler gemacht, nämlich aus Versehen den Zugriff auf das Modem nicht mehr aus dem LAN erlaubt (dabei aber noch nicht den Zugriff von aussen konfiguriert). Mit anderen Worten, mit dem Web-Konfigurator komm ich auf die Kiste nicht mehr drauf - bei Drücken des Reset-Knopfes entsteht leider auch nicht die erhoffte Wirkung.
Muss ich vielleicht mit einer andern Art auf den Router (Telnet oder so - wie lauten denn da die Befehle...)? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss - Pygo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
31.Dec.2004 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Zyxel Prestige 660: selbst ausgesperrt :(

Hallo pygo!
Ich habe die Erfahrung bei meinem D-Link gemacht, dass Reset nur funktioniert wenn das Ding stromlos ist. Vielleicht hilfts ja.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar