DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Zyxel Prestige 650 HW -> Portfreigabe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher DSL Router ist zu empfehlen? | Ms Tech Lr-410 portfreigabe
Trekker ist offline Trekker

Starter

10.Oct.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trekker in Ihre Freundesliste auf Email an Trekker senden Beiträge von Trekker suchen
Fragezeichen Zyxel Prestige 650 HW -> Portfreigabe

Hallo Ihrs!

Ich habe da mal eine Frage, na ja was auch sonst!
Kann mir einer von euch sagen, wie ich Ports bei dem Router "Zyxel Prestige 650 HW" freischaltet. Ich saß gestern drei Stunden davor, habe es aber nicht auf die Reihe bekommen!

Gruß Trekker!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trekker am 10.Oct.2003 09:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Oct.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zyxel Prestige 650 HW -> Portfreigabe

Hallo,
hast Du da ne Funktion PortForwarding oder Virtual Servers?
Da mußt Du den Start und Endport eintragen und dann die interne Ip von dem Computer, auf dem das Programm, was freigegeben werden soll, läuft!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trekker ist offline Trekker

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Trekker

10.Oct.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trekker in Ihre Freundesliste auf Email an Trekker senden Beiträge von Trekker suchen
Pfeil Zyxel Prestige 650 HW -> Portfreigabe

Dann wäre es also besser, wenn ich meinem Computer eine feste IP zuweise, und nicht wie in der Anleitung beschrieben eine dynamische.

Gruß Trekker

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

wenn man Ports weiterleiten will, ist das immer besser!!!
Wenn man es genau betrachtet, damm ist das eigentlich generell besser, die Rechner fahren einen kleinen Tick schneller hoch, und jeder Rechner hat seinen festen "Namen" (Adresse), mit dem er angesprochen wird.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Oct.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Trekker
Dann wäre es also besser, wenn ich meinem Computer eine feste IP zuweise, und nicht wie in der Anleitung beschrieben eine dynamische.

Gruß Trekker

Hallo,
jupp hab ich bei mir auch!
Dann kannste sicher sein, daß immer die gleiche freigegeben werden muß!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar