DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Zweiten W-Lan Router installieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel von Fritzbox 7360 auf 7330? Unterschiede? | Keine TAE-Dose, dafür aber RJ45 Buchse, wie verkabeln?
kon2009 ist offline kon2009

Starter

07.Sep.2014 23:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kon2009 in Ihre Freundesliste auf Email an kon2009 senden Beiträge von kon2009 suchen
Zweiten W-Lan Router installieren

Wir haben ein DSL Modem, der Eingang mit Ethernet ist an den ersten W-Lan Router vergeben, nun würde ich gerne einen zweiten Router installieren, ist das noch irgendwie möglich, via ISDN Anschluss (wobei ich nicht weiß ob unsere TAE Dosen funktionieren). Ich will den ersten Router mit dem zweiten enlasten, also kein "über den ersten Router" oder so, relativ separat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kon2009 am 07.Sep.2014 23:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Koliros ist offline Koliros

Starter

28.Jan.2015 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Koliros in Ihre Freundesliste auf Email an Koliros senden Beiträge von Koliros suchen
So gehts nicht.

Du kannst nicht einen zweiten Router über ISDN anschließen. Die musst aus dem ersten Router mit einem Kabel raus und in einen zweiten Router rein oder einen Access Point. Bei einem zweiten Router muss drauf geachtet werden, dass der als Access Point fungieren kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar