DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Zugriff auf HP 400S...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wireless Router + USB | Interessantes zu Belkin-Router!
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

12.Nov.2003 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoR in Ihre Freundesliste auf Email an LoR senden Beiträge von LoR suchen
Zugriff auf HP 400S...

...wie geht das? Ich weiss ich brau ne IP aber brau ich au ne Software? Bitte nich schlagen wenns noobig ist, aber kenn mich (noch) nicht so mit Routern aus.

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Nov.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Zugriff auf HP 400S...

Hallo,

du brauchst die IP des Routers (steht im Hanbuch), die gibst du im Browser ein, dann kommt das Config-menü, und dann bist du schon drauf, brauchst nicht extra ne software!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von LoR

13.Nov.2003 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoR in Ihre Freundesliste auf Email an LoR senden Beiträge von LoR suchen
Und...

...was ist wenn ich kein Handbuch habe?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Nov.2003 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Und...

Hallo,

dann kannst du jetzt versuchen, die richtige zu erwischen, oder du nimmst einen IP-Scanner, und läßt diesen suchen, bei welcher IP was online ist!!

Nen IP-Scanner kannst du hier kostenlos downloaden.

Du kannst aber vorher mal 192.168.0.1 192.168.1.1 versuchen, ich glaube, das sind die am gebräuchlichsten.
Oder du schaust mal auf der Homepage des Herstellers nach, ob es da ein Handbuch zum runerladen gibt.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von LoR

13.Nov.2003 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Ohhhh...

....vielen Dank.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar