DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Zeitüberschreitung bei tracert

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Download CRC-Error | Teledat Router 530 Port freischalten
Der Schweisser ist offline Der Schweisser Der Schweisser ist männlich

Starter

01.Apr.2003 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Schweisser in Ihre Freundesliste auf Email an Der Schweisser senden Homepage von Der Schweisser Beiträge von Der Schweisser suchen
Zeitüberschreitung bei tracert

Hallo,

eine Frage, ich besitze einen Microlink LAN Router von Devolo und seit ich diesen benutze sind mir 2 Sachen aufgefallen!

... die Pingzeiten gehen überall um die 2000 ms

... und wenn ich den tracert-Befehl auf irgendeine URL die auch funzt ansetze habe ich immer bei Punkt 1 der Verfolgung eine Zeitüberschreitung ist das normal?

Grüße
der Basti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Apr.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zeitüberschreitung bei tracert

Hallo,
also das ist ja wohl der miesete Ping den es gibt, oder??? verwirrt
So genau kenn ich mich damit nicht aus, nur sollte ein Ping der gut ist, bei 50 und weniger liegen hab ich gelesen.
Das was Du da beschreibst hatte ich auch einmal, da kam als erstes überschreitung und dann kam 3 mal Antwort!
Aber meist liegt mein Ping zwischen 70,80-200,250!
Was ist da eigendlich das Maß aller Dinge???
Der Mittelwert?
Ich würde mal bei Deinem DSL Provider fragen, oder den Dsl Port mal prüfen lassen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Schweisser ist offline Der Schweisser Der Schweisser ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Der Schweisser

01.Apr.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Schweisser in Ihre Freundesliste auf Email an Der Schweisser senden Homepage von Der Schweisser Beiträge von Der Schweisser suchen

Bei meiner Firmen-Homepage hatte ich immer einen Ping um die 30 - 40ms aber seit der Routergeschichte bin ich in Sachen Ping ratlos ...

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Apr.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also was ich geschrieben hab, bezog sich auch auf Routerbetrieb(Netgear MR314)!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar