DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Wlan Speed

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL über Eumex 704 PC DSL und W-LAN Router | Fritz.box über internet aufrufen
Er!ch ist offline Er!ch Er!ch ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Nov.2007
Beiträge: 8
08.Nov.2007 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Er!ch in Ihre Freundesliste auf Email an Er!ch senden Beiträge von Er!ch suchen
Fragezeichen Wlan Speed

Hallo,
und zwar meine Frage! Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 an der ich sowie zwei Personen über Wlan und einer noch über Lan daran hengen (6000 DSL)! Kann ich die Download bzw. Upload Geschwindigkeit die die Wlan Benutzer haben sollen irgendwo in der Fritz Box bzw. mit einem extra Programm einstellen?????

mfg

Belehrt mich eines besseren falls jemand mehr weiß !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Nov.2007 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wlan Speed

Hallo,
ich glaube sowas geht generell nicht, lasse mich aber eines besseren belehren, falls da jemand mehr weiß.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar