DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

WLAN-Router Speedport W 500V von T-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 500V - problem mit internetzugang | Portfreigabe für emule?
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
09.Dec.2005 06:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Verschlüsslungs Problem

Zitat:
Original von Ryban
Hi Leute.

Hab zu Hause auch einen W500. Bei mir ist das Problem das ich keine Verschlüasslung einstellen kann. Ich stelle bei meinen Router eine WPA Verschlüsslung ein mit dem von mir eingestellten Code. Problem ist wenn ich über meinen Adapter Sinus Data 1054 auf denn Router zugreifen will um ins Internet zu kommen sagt er mir das ich einen WEP Schlüssel eingeben soll den ich aber nicht eingeben kann weil ich ja nur denn WPA Schlüssel eingestellt habe und nur diesen kenne. Woran liegt das??

Ryban cool

so etwas hatte ich auch.
habe alles konfiguriert und dann wenn ich neustartete mußte ich alles wieder neu eingeben. ich habe dann, tja wie habe ich das gemacht Augen rollen ich habe die verschlüsslung komplett ausgeschaltet, verbunden - ging. dann habe ich WEP eingeschaltet und dann hat es auch über den lappi gefunzt. probier es einfach mal...
viel glück Augenzwinkern

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ryban ist offline Ryban Ryban ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
09.Dec.2005 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ryban in Ihre Freundesliste auf Email an Ryban senden Beiträge von Ryban suchen
Daumen hoch! Antwort

Ja das geht mit der WEP Verschlüsslung. Problem ist nur ich brauche die WPA Verschlüsslung unbedinkt wegen meiner Schwester weil die das Internet für Arbeit nutzen will und da aus Sicherheits und Datenschutzgründen eine WPA Verschlüsslung verlangt wird. geschockt geschockt
Geht das nicht irgendwie einzustellen??? Die WEP Verschlüsslung ist auch schon älter und nicht mehr so sicher.

Ryban cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
runner_b ist offline runner_b runner_b ist männlich

Starter

09.Dec.2005 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runner_b in Ihre Freundesliste auf Email an runner_b senden Beiträge von runner_b suchen
RE: Speedport W 500 V

Danke, bin auch aus dem Raum Saarbrücken. T- Online hat wohl einige Probleme das auf die Reihe zu bekommen.

paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
09.Dec.2005 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Speedport W 500 V

Zitat:
Original von runner_b
Danke, bin auch aus dem Raum Saarbrücken. T- Online hat wohl einige Probleme das auf die Reihe zu bekommen.

also ich hatte diese woche keine probleme mehr mit abreißenden gesprächen...

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Maverick22 ist offline Maverick22

Starter

22.Dec.2005 07:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maverick22 in Ihre Freundesliste auf Email an Maverick22 senden Beiträge von Maverick22 suchen
verrückt Speedport W 500 V VoIP

Hi, habe das Problem das der Speedport W 500 V die VoIP-Nr. nicht registriert unglücklich (unter Übersicht in der Webkonfiguration). Internet funktioniert, VoIP über die Software am PC auch aber nicht mit einem Telefon direkt vom Speedport aus.
Habe das ganze auch mit einer 300 IP ausprobiert und dabei gab es keine Probleme, hat alles ohne Probleme funktioniert(zeigt auch bei Übersicht an das die VoIP-Nr. registriert ist).

Mfg

Schon mal vielen Dank im Vorraus fröhlich

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar