DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

WLAN-Router Speedport W 500V von T-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 500V - problem mit internetzugang | Portfreigabe für emule?
Chikidim ist offline Chikidim

Starter

05.Dec.2005 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chikidim in Ihre Freundesliste auf Email an Chikidim senden Beiträge von Chikidim suchen
Scheiss Router

Bei mir funzt das w lan nicht einmal durch eine!!! Stahlbetondecke. das sind gerade mal 1,5 Meter Abstand von Router zum Empfänger. Der Telekom Techniker hatte heute auch nur ? Im Gesicht. Hab mich heute beschwert mal sehen was passiert.

Gruss Marco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
05.Dec.2005 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Scheiss Router

Zitat:
Original von Chikidim
Bei mir funzt das w lan nicht einmal durch eine!!! Stahlbetondecke. das sind gerade mal 1,5 Meter Abstand von Router zum Empfänger. Der Telekom Techniker hatte heute auch nur ? Im Gesicht. Hab mich heute beschwert mal sehen was passiert.

Gruss Marco

bei welchem physiker hast du dich denn beschwert ?

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
runner_b ist offline runner_b runner_b ist männlich

Starter

08.Dec.2005 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runner_b in Ihre Freundesliste auf Email an runner_b senden Beiträge von runner_b suchen
Daumen runter! Speedport W 500 V

Habe mit dem Speedport W 500V Probleme mit der Internet Telefonie,obwohl die Software auf Daueronline konfiguriert ist,brechen die Telefonate nach ca. 10 Min ab.
Bei einer neuen Anwahl ist der gleiche Teilnehmer besetzt.Es gibt auch Probleme wenn ich alte 4 stellige analoge Anschlüsse anwähl Dann geht kein Ruf durch.

Ryban ist offline Ryban Ryban ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
08.Dec.2005 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ryban in Ihre Freundesliste auf Email an Ryban senden Beiträge von Ryban suchen
verrückt Verschlüsslungs Problem

Hi Leute.

Hab zu Hause auch einen W500. Bei mir ist das Problem das ich keine Verschlüasslung einstellen kann. Ich stelle bei meinen Router eine WPA Verschlüsslung ein mit dem von mir eingestellten Code. Problem ist wenn ich über meinen Adapter Sinus Data 1054 auf denn Router zugreifen will um ins Internet zu kommen sagt er mir das ich einen WEP Schlüssel eingeben soll den ich aber nicht eingeben kann weil ich ja nur denn WPA Schlüssel eingestellt habe und nur diesen kenne. Woran liegt das??

Ryban cool

paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
09.Dec.2005 07:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Speedport W 500 V

Zitat:
Original von runner_b
Habe mit dem Speedport W 500V Probleme mit der Internet Telefonie,obwohl die Software auf Daueronline konfiguriert ist,brechen die Telefonate nach ca. 10 Min ab.
Bei einer neuen Anwahl ist der gleiche Teilnehmer besetzt.Es gibt auch Probleme wenn ich alte 4 stellige analoge Anschlüsse anwähl Dann geht kein Ruf durch.

diese verbindungsabbrüche hatte ich auch (temporär).
bei t-online hieß es, dass es z.zt. ein problem gäbe an dem gearbeitet werde.

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar