DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

WLAN-Router Speedport W 500V von T-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W 500V - problem mit internetzugang | Portfreigabe für emule?
Bommel80 ist offline Bommel80

Gelegenheits-User

17.Nov.2005 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bommel80 in Ihre Freundesliste auf Email an Bommel80 senden Beiträge von Bommel80 suchen
WLAN-Router Speedport W 500V von T-online

Da wir aufgrund der einfachheit halber (ISDN bei der Telekom) den 2000er DSL Tarif der Telekom nehmen werden (mit aol preislich ja gleich), habe ich ne Frage zu Hardware.

Der oben genannte WLAN- Router soll zum einsatz kommen.

Hat der iergendwei massive nachteile...also ich hab schonmal gegoogelt und ier die Suche genutzt...nichts darüber gefunden weder so noch so....

Wie siehts mit Funkleistung aus?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

17.Nov.2005 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: WLAN-Router Speedport W 500V von T-online

Hoi Bommel80,

hier gibt es noch einige Infos zum Router:
http://www.dsl-magazin.de/hardware/Route...00_Vid_252.html

Ich habe zwar nicht diesen Router, aber ebenfalls einen von der Telekom und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte vorher einen von Draytek, der Router von der Telekom arbeitet aber stabiler.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bommel80 ist offline Bommel80

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Bommel80

17.Nov.2005 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bommel80 in Ihre Freundesliste auf Email an Bommel80 senden Beiträge von Bommel80 suchen
Danke

Dankje das ja schonmal recht aufschlussreich...die entfernug hört sich auch gut an.

Kurze Frage zu den WLAN ports...sind die fest zugewieisen an die eizlenen Rechner oder vergibt der router so lange seinen offenen Plätze bis voll ist?

paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
19.Nov.2005 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Danke

Zitat:
Original von Bommel80
Kurze Frage zu den WLAN ports...sind die fest zugewieisen an die eizlenen Rechner oder vergibt der router so lange seinen offenen Plätze bis voll ist?

ich denke mal so wohl als auch...
habe mir diese hardware auch bestellt...wenn ich 'se mal haben sollte, können wir uns gerne austauschen.

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
oppenheimer ist offline oppenheimer oppenheimer ist männlich

Starter

29.Nov.2005 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oppenheimer in Ihre Freundesliste auf Email an oppenheimer senden Beiträge von oppenheimer suchen
Fragezeichen Reichweite Speedport W500V im Inneren

Hallo zusammen!

Bin auch am ueberlegen, mir diesen Router zuzulegen! Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie gut dieser durch Räume durchdringt. In der Beschreibung steht ja etwas von 30m im Inneren. Bei einer Entfernung von ca. 20 m muss das Signal mindestens 4 Wände durchdringen... klappt das bei euch???

Danke!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar