DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

WLan-Router für Sky-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nach update blinkt die power leuchte | Neue Fritz!Box 2070 ab sofort erhältlich
pinkyandbrain ist offline pinkyandbrain

Starter

14.Oct.2005 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pinkyandbrain in Ihre Freundesliste auf Email an pinkyandbrain senden Beiträge von pinkyandbrain suchen
Augenzwinkern WLan-Router für Sky-DSL - Bitte um Hilfe!?

Hoi,

wer kann mir einen WLan-Router empfehlen den ich für meine Sky-DSL Verbindung nutzen kann. Ich habe von Sky-DSL eine USB-Box von dem der Down-Link via USB an den PC übertragen wird. Außerdem benötige ich für den Up-Stream ebenfalls einen USB-Anschluß (an die ISDN-Box).

Der WLan-Router sollte also 2 USB-Anschlüsse für den Down- und Up-Stream besitzen!

Vielen Dank für die Antwort.
pinkyandbrain

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pinkyandbrain am 14.Oct.2005 17:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
huhland ist offline huhland

Starter

15.Oct.2005 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie huhland in Ihre Freundesliste auf Email an huhland senden Beiträge von huhland suchen
Skydsl

Da wirst Du hier vielleicht nicht so viel Glück haben.
Es gibt ein Forum nur für Sky-DSL
http://www.dslviasat.de/
Da kann geholfen werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar