DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

WLAN router an Modem ueber Analog / erbitte HILFE

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speedport w 502v anschließen | HP Officejet 6310 will einfach keine Faxe versenden und empfangen :-(
fischsupp ist offline fischsupp

Starter

19.Jan.2008 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fischsupp in Ihre Freundesliste auf Email an fischsupp senden Beiträge von fischsupp suchen
WLAN router an Modem ueber Analog / erbitte HILFE

Tach auch, mein router verbindet sich nicht mehr mit dem Modem.

Ich habe im Netzwerk (funzt) ein Laptop über WLAN und ein PC über Kabel an den WLAN Router (D-Link) verbunden. Das funktioniert soweit gut, allerdings bekomme ich bei beiden Rechnern keine Verbindung zum Internet.
Wenn ich das Netzwerkkabel direkt ins DSL-Modem (Fritzbox) stecke, kann ich mich allerdings über Breitbandverbindung problemlos einwählen. (PPPoE bei Alice)

Dabei hats schon mal kurz funktioniert. Hab den Standort des Modems und Routers geändert -seit dem gehts nimmer. Wird da jemand schlau draus?

Das Konfigmenü des Routers?

Danke im voraus
großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jan.2008 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: WLAN router an Modem ueber Analog / erbitte HILFE

Hallo,

überprüfe mal genau die Verkabelung und die Login Daten im Router(falls auch abgeändert).

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar