DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

wlan mit Fritzbox 7050 funktioniert auf zwei Rechnern, der dritte will nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-LAN Probleme mit Sinus 1054 | W-Lan
pgoerti ist offline pgoerti pgoerti ist männlich


Starter

Dabei seit: 05.Jan.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Hamburg
05.Jan.2006 01:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pgoerti in Ihre Freundesliste auf Email an pgoerti senden Beiträge von pgoerti suchen
Fragezeichen wlan mit Fritzbox 7050 funktioniert auf zwei Rechnern, der dritte will nicht.

Kann mir hier denn wirklich keiner weiterhelfen? Wenn weitere Informationen gebraucht werden kann ich die natürlich liefern. Oder ist Windows 98 so veraltet, dass man darüber nicht mehr schreibt?

Hallo zusammen, bin hier ganz neu und habe dann auch gleich eine Frage:
habe seit 4 Wochen die Fritzbox 7050 und komme mit einem Rechner über LAN und mit zwei anderen Rechner über WLAN (Verschiedene USB Sticks) auf die Box. Der lezte Rechner soll nun über eine Funknetzkarte auch angeschlossen werden. Auch dieser läuft noch mit Windows 98 SE (wie die anderen auch). Habe alles versucht. Mit WEP und ohne. Auf dem Monitor der FB (über einen anderen Rechner aufgerufen) sehe ich auch eine Verbindung (WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: -, MAC-Adresse: 00:08:a1:6a:e1:91, Geschwindigkeit 11 MBit/s.), aber mehr auch nicht.

Wer kann mir helfen?

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pgoerti am 09.Jan.2006 19:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar