DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Wireless ADSL Router + USB?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Hilfe Router und DSL Modem AT-AR215 | Teledat Router 630 von T Com
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
22.Oct.2003 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
Wireless ADSL Router + USB?!

Hi Leute!
Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem DSL Router, der erstens wireless ist und zweitens einen USB Port haben sollte für meinen Drucker... weiss gar nicht ob es das überhaupt gibt, ich bin bisher nicht wirklich schlau draus geworden. Die Sache ist die, dass meine mom und ich online gehen wollen und ihr Rechner über Funk mit dem Router verbunden sein soll und sie auch gleichzeitig die Möglichkeit haben soll an einem gemeinsamen Drucker Dokumente ausdrucken zu können. Vielleicht gibts auch eine Alternative... ich hab bisher nur einen wireless LAN Router von Asus gesehen, der einen USB Port hatte, aber eben nur LAN Router und nicht DSL Router.. wenn ihr eine Lösung parat habt, dann lasst sie mich wissen!
Vielen Dank im voraus, Augenzwinkern

-Marc-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cwtmm ist offline cwtmm

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
28.Oct.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cwtmm in Ihre Freundesliste auf Email an cwtmm senden Beiträge von cwtmm suchen
RE: Wireless ADSL Router + USB?!

Hallo Californication,

deine Anforderungen treffen auf das aktuelle Teledat 111 von der TELEDOOF zu. Da hast Du einen 4 Port Router und noch eine USB Schnittstelle. Das Ding macht 802.11b und somit 11 Mbit über die Luftschnittstelle.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg

Themenstarter Thema begonnen von Californication

29.Oct.2003 02:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
..

naaa..... teledoof is shit, außerdem macht das Teil nur 11mb, wollte aber schon was mit 54, weil wir auch mal das ein oder andere etwas größere datenpaket im netzwerk verschicken... ist das teledat wireless?
thx jedenfalls für die Hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar