DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Will mir Router zulegen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschaffung eines Kombigerätes: Modem-Router-Switch | Router ????
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

02.Dec.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Achtung Will mir Router zulegen

Hab vor mir in der nächsten zeit n router zuzulegen. Hab jetzt allerdings n problem mein dsl anschluss mit splitter und so is im keller und da führt von meinem zimmer aus im 2. Stock nur n cross-over-kabel hin. Is die kabelart bei routern egal? oder wenn nicht gibts auch router die cross-over-kabel unterstützen?

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Dec.2003 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Will mir Router zulegen

Hallo,
nö muß nen Patchkabel sein!
Aber wenn Du da ein Crossover hinbekommen hast, dann kannste da doch auch ein Patchkabel verlegen oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

03.Dec.2003 06:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

lol
du bist lustig.
so n 25 m patchkabel kostet ja auch nix.

Könnte ich theoretisch (da mein switch crossover-kabel unterstützt) noch meinen switch hinter den router hängen und dann erst die verbindung zu meinem pc machen??? würde das die verbindung beeinflussen?

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Dec.2003 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

das müsste gehen, ist nicht die eleganteste Art, aber wenn du das Teil eh schon rumliegen hast, kannst du das ja auch verwenden.

Es gibt noch Verbindungselemente, mit denen man zwei Patchkabel miteinander verinden kann. Von denen gibt es welche, die selbst gekreuzt sind, und welche, die 1 zu 1 übergeben, das müsste eigentlich dann auch klappen.

Oder, die zwickst einen Stecker ab, und crimpst nene neuen Stecker drauf, und belegst den dann eben, dass es 1 zu 1 ist.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2003 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Ali
lol
du bist lustig.
so n 25 m patchkabel kostet ja auch nix.

Hallo,
naja von nix kommt nix!
Also das eine was man will, das andere was man muß!
Aber da Du jetzt den Switch erwähnt hast, von dem ich vorher nix wußte, würd ich auch sagen, mach dat wie Endress meint!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar